Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum
Beiträge von Lufthanseat
-
-
Wenn´s denn die ZKD wäre, hätte er schon lange mal ab und zu auf 3 Pötten laufen müssen.
4.Zylinder voll Wasser ist in den meisten Fällen dann die Ursache, und da ist der e36 als 316 oder 318 wirklich mit gestraft!
Hatte das gleiche Phänomen an meinem e36 compact -
Würd ich auch tippen!
-
Sieht super aus, respekt
Wenn ich kein orig.- Navi hätte wäre das Teil auf jeden Fall eine Option! -
ZICKENALARM !!!
Jetzt haben wir uns alle wieder schön lieb, okay?
-
also ich würde nur hinten welche machen
das wären die
styling 162 ---8,5x18 --et37mm (255/35/18)die frage ist halt ob jetzt 30mm(jeweils 15mm an jeder seite) passen?
Schau mal bei mir im Profil, da sind die 162er hinten mit 8,5J allerdings mit 225/40-18 und 20mm Spurplatten verbaut. Passt gerade so, ist aber verdammt eng!!
Musste einen Teil der Radhausinnenverkleidung auftrennen damit es daran nicht schleift, am Kotflügel schleift nix
Also sollte es bei Dir mit 15mm pro Seite locker passen. Wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist, fahre mal zum Reifenfuzzi und lass die Kiste einfedern.
Der wird Dir dann sagen können was passt und was nicht geht! -
Ich finds immer noch top, für den Kurs schwer was besseres zu bekommen!
Aber es ist halt geschmackssache. Mir reicht der Bass aus und der Klang ist wirklich sahnig -
zeig mal bilder
habe noch keine gesehen der vorne und hinten 225er fährt
Schau in meine Galerie im Profil, da siehst Du die Bilder mit den 162er Elipsoid und 225/40-18 rundum, passt hervorragend und sieht top aus
-
Was habt Ihr Sorgen...
Wenn ich bei den momentanen Temps vor die Tür gehe,
schüttel ich mich die ersten paar Sekunden auch übelst -
Hinten habe ich derzeit ruhe aber vorne aus dem Armaturenbrett irgendwo beim Tacho habe ich auch ein "neues" geräusch seit paar Tagen wo es jetzt so kalt ist. Sobald das Auto bischen wärmer geworden ist (5-10) minuten Fahrzeit mit eingeschalteter Heizung ist es weg.
Könnte von mir sein der Beitrag
Genau so ist es. Sobal die Kiste warm wird ist Ruhe