Da würde ich gar nicht viel rum streiten, da würde ich nur sagen: Vatter... heute mal nicht für Dich
Beiträge von Lufthanseat
-
-
-
Ist Dir der 325er nicht zu langsam im Vergleich zum ST ???2 Liter und 150PS beim Fiasko sind schon flott, aber nix im Gegensatz zum 325-er, glaub mir!
Da ist das Fahrgefühl gleich mal ein ganz anderesIch weiß wovon ich rede, ich hatte auch den Fiasko vor meinem Bimmer...
-
Ich finde den 3-er einfach schöner, schnittiger, sportlicher
Der 5-er ist auch schön, aber eher der edlere "Transporter" für meinen Geschmack.
Ich stand auch vor der Wahl und habe nach ein paar Probefahrten recht schnell gemerkt das der e60 einfach zu groß für mich war! Ich brauch so ein riesen Ding nicht...
Ist einfach Geschmackssache welchen man bevorzugt. Einfach mal ein paar versch. zur Probe fahren und dann entscheiden -
Habe einen Parkschaden vorne gehabt und hab fürs ausbessern und komplett
lacken 300 bezahlt. Ich fand den Kurs gut! -
Scheißegal ob ich die Kohle hab´oder nicht! Der Fehler liegt bei BMW und dann sollten die Leute da auch die Verantwortung dafür tragen!
Bei mir wurde schonmal ein Kulanzantrag abgelehnt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, aber der nächste Bimmer wird ein Automatik, komme was wolle -
Kann mal irgendein MOD den Schwachsinn hier dich machen bitte
-
Ist fast ´ne Kopie von meinem Schaden letztes Jahr...Das muss auf jeden Fall gelackt werden!
Ich habe beim Lacker meines Vertrauens dafür 300€ gelatzt, mit Ab- und Anbau, spachteln und Lackierung der kompletten Schürze -
Ich hab selbst bei 200 kaum Wind oder Abrollgeräusche!
Also ab zumund nachschauen lassen!!
Ich tippe übrigens auch auf WSS... -