Mein Kombiinstrument scheppert wie Hölle bei den momentanen Temps draußen!
Da stört mich das bisschen geklapper von hinten echt nicht so dolle
Beiträge von Lufthanseat
-
-
18 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 255/35 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET3718 Zoll
VA: Reifen 225/40 R18 88W - Felge 8Jx18, ET34
HA: Reifen 225/40 R18 90W - Felge 8,5Jx18, ET37
wird ebenfalls problemlos eingetragen! -
Und das vom Beifahrer klappt immer in der Helfte zusammen. hat keiner von euch dieses Phänomen`?
Jupp, kenn ich, sieht mal richtig bescheiden aus
-
Habe von einigen Usern gehört das die 20-er Bässe von AS ganz gut gehen sollen in Verbindung mit der Alpine-AMP...Ausprobiert hab ich´s auch noch nicht!
Diese Überlegung habe ich auch schon angestellt, aber eigentlich reicht mir das alpine System so wie es ist.
Die Zeiten als das Nummernschild fast wegflog sind bei mir vorbeiWenn mich dann doch mal der Teufel reitet setz ich mich in den Focus meiner besseren Hälfte, der ballert einem dann alles aus dem Gesicht
-
Ausrufezeichen sind KEINE Rudeltiere! Ich hatte mal einen Unfallwagen, nie wieder sag ich nur...
Trotzdem viel Glück mit Deinem neuen -
Es gibt eben leider keine Birne die beides kann. ---> Außer Xenon
Mfg Martin
-
Sorry wenn ich mich in den Fred einklinke, aber das Prob habe ich seit meinem Federn Einbau auch...
Trotz Vermessung und Einstellung steht das Lenkrad leicht schief und er zieht nach rechts, auf dem Stand war aber alles im grünen Bereich!
Die Räder sind die gleichen wie vor der tieferlegung.Der Typ meinte es geht nicht besser einzustellen...alles auf 100%
Watt nu
-
...geruechten zufolge kann man sich aber auch 225 auf der 8,5j felge eintragen lassen....Das sind keine Gerüchte!
Ich habe mir letzte Woche die 162-er mit 8,5J und 225/40-18 auf der hinteren Achse vom Tüver eintragen lassen und der wollte die Räder noch nicht mal sehen
Er hat sich selbst gewundert warum BMW das nicht so frei gibt -
Gut zu wissen. Mein Turbo pfeifft auch so heftig und das vom ersten Tag an
-
Verkauft, danke ans Forum