Ja, hast recht, aber ich wäre damit 4. Hand und das Fahrzeug hatte wirklich vor mir 3 verschiedene Halter, deshalb wirds nix .
Beiträge von TGO29
-
-
Hallo,
ich habe jetzt ein paar Fahrzeuge rausgesucht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Obwohl ich einen mit Allrad gesucht habe könnte ich es mir auch wenn Preis und Ausstattung stimmen mit einem Heckler vorstellen, aber schaut sie euch selber mal an.
Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen
Zuerst alle mit Allrad:
Jetzt mit Heck:
-
3 Hand macht mich ziemlich skeptisch, wenn ich erlich sein soll
Ich bin mir da nicht wirklich im klaren
-
Hallo,
so habe noch paar Antworten erhalten.
1. Fahrzeug ist 3. Hand
2. Kein Kurvenlicht
3. Soundsystem weiß er nicht
4. Kein CD Wechsler
ZitatWarum brennt die Motorkontrollleuchte?
Ja das wüsste ich auch gerne, ist es wenn mann nur Kontakt einschaltet, oder warum
-
Hallo hab mir Bilder vom Innenraum schicken lassen.
Welche Hand usw. Frage ich mal nach.
Meld mich wieder.
-
-
Hab den Thread grad gelesen, ja so schnell kanns gehen
Ja ne Probefahr wäre ideal, aber es gibt ja nicht oft die Möglichkeit einen Allrad Probe zu fahren
Ich warte noch ein bissle und hoffe das ich mit der Zeit etwas passendes finde
-
Danke für die vielen kleinen Geschichten und die Erfahrungen die ihr hier geschrieben habt
.
Danke an Noob und Smooli für die kleine Auseinandersetzung
Eigentlich wäre ein Vergleich beider Antriebe auf gleich vereister Strecke mal interessant, ob es wirklich einen Unterschied gibt
-
Hallo,
wollte mal von euch wissen ob ihr bei dem Wetter mit Heckantrieb vorwärts kommt, oder nicht?
Denn es ist ja schon schwierig bei -20 Grad und mehr vorwärts zu kommen, stelle mir mit Heckantrieb die Sache noch etwas schwerer vor, aber lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.
Viel Spaß.
-
Wohne ziemlich oben auf einem Anahng und der Weg dorthin ist ziemlich steil.
Merke es jetzt bei den Temperaturen, das es ziemlich schwer ist bei Eis und Schnee hoch zu kommen. Mein Nachbar fährt auch seit 2 Wochen mit dem Taxi ins Geschäft, da er mit seinem Hecktriebler untem am Berg stehen geblieben ist und so schnell nichtmehr hoch kommt
Zudem hat man mit dem Allrad doch mehr Traktion als mit einem Heckler, oder ?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du hier schreibst das der Kombi mit Heck sich wie auf Schienen fährt, besonders bei solchen Wetterbedingungen