Geiles Gerät !
Wirklich sportlich, fährt sich bestimmt super, allerdings hätte ich persönlich die Felgen silber gelassen (höherer Kontrast zu blau)
Aber mir gefallen schwarze Felgen generell weniger
Geiles Gerät !
Wirklich sportlich, fährt sich bestimmt super, allerdings hätte ich persönlich die Felgen silber gelassen (höherer Kontrast zu blau)
Aber mir gefallen schwarze Felgen generell weniger
Es gehört eine FAQ oben angeheftet, in der solche dummen Fragen ausdrücklich verboten werden
Zum Thema: Natürlich, perfektes Einsteigerauto. Würde aber eher zu nem G-POWER M3 raten, da der 335i etwas schwer vorwärts geht
Im Kundenauftrag..
Klassiker
Ich fühl mich doch nicht angegriffen
So oder so, mit beiden Motoren wirst du zwischen 6 und 7 liter liegen, ist doch wurscht .. hängt ja auch von deinem Gasfuß/Fahrprofil ab.
Würd trotzdem den LCI Motor nehmen
Erstens hab ich nie etwas von Mehrverbrauch bei Mehrleistung geschrieben und zweitens dürfte es kein Geheimnis sein das xDrive/Quattro etwas mehr Verbrauch zur Folge hat als eine angetriebene Achse
Du musst rechnen, Charli- hat einen X-Drive. Das ist mal eben ein liter mehr auf 100km.
Ich fahre seit Monaten mit 6,7 l/100km rum. Mein Fahrprofil ist sehr ausgeglichen: 40% Stadt, 50% Landstraße, 10% Autobahn.
edit: da war jemand schneller
Nein genau richtig. Oh Man
Ich bin bereits beide gefahren.
Eine 245 PS Handschalter Limo sowie einen 231 PS Handschalter als Coupe.
Die 14 PS spürt man definitiv nicht, auch die 20NM mehr sind nicht spürbar.. beides traumhafte Motoren - meiner Meinung nach.
Allerdings soll er minimal weniger verbrauchen und da er auch 3 JAhre jünger ist und noch dazu der LCI deutlich moderner aussieht, würde ich ganz klar die 4000 investieren
Fahre hinten bei derselben Felgengröße ET30 (was so ziemlich die Grenze ist, wenn man nicht Ziehen/Bördeln möchte)
Vorne ist auch noch ein wenig mehr möglich, ET35 sieht aber gut aus
VMR eindeutig