Erstens hab ich keinen 320d empfohlen, wenn wäre der 318d auf einem leistungsniveau mit dem 318i
Und bei allem Respekt, ein 318i wäre das Letzte was ich mir hole, wenn ich "Sound" möchte
Erstens hab ich keinen 320d empfohlen, wenn wäre der 318d auf einem leistungsniveau mit dem 318i
Und bei allem Respekt, ein 318i wäre das Letzte was ich mir hole, wenn ich "Sound" möchte
Ab 120-130 PS kann man mit jedem Auto (bei der richtigen Drehzahl) normal überholen.
Riskante überholmanöver sollte man - sofern einem das Leben etwas wert ist - sowieso selbst mit M3 unterlassen.
Würde aber auch zu seinem Diesel raten, da der i zuviel verbraucht in anbetracht der Leistung.
Leute, die 70-80 km/h auf einer Freilandstraße fahren. Bei Sonnenschein, extrem wenig Verkehr, guter Sicht sowie einer elends langen Geraden.
Das nervt mich dermaßen.. wie kommt man auf die Idee, deutlich unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu fahren, wobei die Straßen/Verkehrs-Verhältnisse nicht besser sein könnten?
Sehr schick, hab ich auch bei gebrauchtwagen.at gesehen.
Gratuliere
Meiner klingt im Stand nach dem Entfall des DPF auch deutlich besser, aber wenn man ordentlich druffdrückt, übertönt das Turbopfeifen alles
Mwst. ist in diesem Fall ausweisbar.
Somit wird als Grundlage für die Nova-Nachzahlung in Österreich der Betrag exklusive der Mwst. herangezogen.
Mwst. bezahlt er trotzdem ganz normal in Deutschland.
Was in diesem Fall super ist, die Co2 Malus-Steuer wurde abgeschafft, somit erspart er sich derzeit auch ne Menge Geld
Rund 10 PS mehr wegen DPF-Entfall ?
Was für ein Vollidiot .. echt nicht nachvollziehbar