Kaum etwas ist so hart wie RFT Reifen.. Hatte auch Probleme mit kleinsten Schlaglöchern u Kanaldeckel, sodass ich mir nie wieder RFT montieren werde
Selbst meine jetztigen 19Zoll nonRFT sind viel komfortabler
Kaum etwas ist so hart wie RFT Reifen.. Hatte auch Probleme mit kleinsten Schlaglöchern u Kanaldeckel, sodass ich mir nie wieder RFT montieren werde
Selbst meine jetztigen 19Zoll nonRFT sind viel komfortabler
Danke, bin heute zum Finanzamt und hab den Antrag gestellt. Dürfte alles hinhauen, da die Voraussetzungen gegeben sind
Ich hab auch viele M-Teile im Auto, trotzdem würde ich im Leben kein M-Emblem auf mein Auto schmeißen, da ich keinen M fahre
Genauso Assi, wie auf nen 136 PS C-Klasse Diesel ein AMG draufzuklatschen .. muss aber schlussendlich jeder selbst wissen
Auch mit einem 60 PS Wagen kann man 70km/h gegen den Randstein brettern.
Das Problem ist da wohl leider der Fahrer der sich - wie beinahe alle (männlichen) Fahranfänger - etwas überschätz hat ;/
Desswegen war mein erstes Auto ein 3000€ Seat Bj96, da wars scheißegal
Boah mein Beileid !
So ein schönes QP
Fuck, echte Arschl... solche ****** würde ich gerne mal auf frischer Tat erwischen
Hoffentl. gut versichert?
Alles anzeigen330d e92 2007
bin 23 jahre alt allerdings spielt das bei meinem tarif keine rolle
unbegrenzte km leistung
25%
+10% sonderrabatt
= 930€/Jahr
r+v
Ist das alles? € 930 im Jahr?
Ich zahle für dasselbe Fahrzeug in der Stufe 00 (die Niedrigste in Österreich) 2000.- im Jahr.
Achja, nur Teilkasko mit Parkschaden u. Vandalismus.
ICh würde einen vernünftigen Motor über die Ausstattung stellen.
Mit einem 320i inkl. super Aussattung ärgerst du dich bei jeder Fahrt über 100km/h
Der 330d ist ein sparsamer Motor der viel Spass macht. Sound ist für mich persönlich zweitrangig bzw. weiß man das bei Diesel ja im vorhinein
Such dir nen ordentlich 330er, Sportsitze, Aero-Front drauf ... dann steht der schon ordentlich da und du wirst mit ~20.000 auskommen
Alles anzeigenSo am Wochenende mal die Eibach 35/25 Federn Verbaut
Damit auch nochmal nen Coupe mit Bild hier landet
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/5782/img3498go.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img9/9206/img3497p.jpg]
Hey super, kannst du auch ein Bild aus der Nähe von der Vorderachse machen?