Schönes QP
Hast du hinten zum Pro Kit noch ein SWP verbaut ?
Schönes QP
Hast du hinten zum Pro Kit noch ein SWP verbaut ?
AHH, total überlesen. danke
WIeso sieht man bei dir seitlich keinen übergang zwischen originalschürze und Aero-Lippe ?
sehr schick, bin gespannt
sehr schönes QP
AeroFront
Einzig vorne muss er runter, hab mit meinem M-Fw dasselbe Problem ;/
Joa vermtl. entscheide ich mich dann doch für ein komplettes fahrwerk.
Hab jetzt etliche Threads durchforstet und so festgestellt, dass die B8 Dämpfer (plus Pro Kit Federn) ein B12 komplettfahrwerk ergeben.
Allerdings kosten die B8 Dämpfer einzeln soviel wie das Gesamte FW..
Muss mir alles noch genau überlegen .. denn laut den meisten Leuten hier bringt das B12 FW im Vergleich zu nem gesetzten M-Fahrwerk sogut wie keine Tieferlegung.
Wäre fast das Sportline eine überlegung wert ... HACHHH es ist nicht einfach
edit: hab mir jetzt mal einen termin beim arbö für eine "dämpfer/feder-überprüfung" ausgemacht, danach weiß ich bescheid
Denke ja, die ersten M-Dämpfer.. aktuell 115t km
Angeblich bringt das swp hinten 10mm maximal, sprich in der theorie müsste er noch 5mm runterkommen (hinten)
PS: da ich noch nie mit fahrwerke/federn zu tun hatte. brauche ich neben swp und den neuen eibach federn noch etwas?
sprich, können alle anderen teile mit den neuen federn zusammenarbeiten?
Ich habs deutlich gespürt, bei mir war er allerdings schon relativ voll.. da wars kein wunder.
Beim ersten Beschleunigen hatte ich das gefühl, 40ps mehr zu haben =)