Beiträge von Axwellll
-
-
tscha, zu spät.
in dem Brief hätte schon mind. ein abgetrennter Finger des Prüfers drin sein müssen.
haha
nicht schlecht ..
-
Ach komm, selbst auf trockener Straße bringt man die Räder im 2.Gang immer zum durchdrehen.. Hie und da sogar im 3., wenn man von der Kupplung springt
Vorrausgesetzt man gibt ihm die Sporen
-
225/35/R19 - 3 Bar
255/30/R19 - 3 Bar -
Würde auch den Namen nennen, da sonst eventl. alle einen Denkanstoß bekommen und er so geschützt wird.
So würde er wahrscheinlich "ein Gespräch" mit nem Vorgesetzten haben und sich beim nächsten Mal besser benehmen..
-
Nicht ein bissl viel Leistungszuwachs für nen 330d?
Wieviel km sind oben?
PS: schiiiiiicker wagen
-
Auweh mein Beileid
solche H*****öhne
Hoffe das du gegen Diebstahl ordentlich versichert bist .. KOPF HOCH
Nichts jetzt gegen deinen schicken Wagen, aber wer stiehlt eine 06er E90 Limo?
Normalerweiße stehlen div. Banden stets teurere Wagen wie neue X5 oder X6.Darum habe ich auch keine allzugroße Angst das mein Coupe entwendet wird ... aber Ausnahmen gibts scheinbar immer wieder..So Leute würde ich gerne mal live erwischen..
-
Meinen damaligen 320d (Limo) bekam ich mit 17" 225 rundum Felgen.
Der Wagen ging wirklich gut, eben auch nur Österreich Vmax 150 etc..Als ich dann auf 18Zoll 255 hinten umgestiegen bin - noch dazu RFT - fehlten plötzlich gefühlte 40PS.
War wirklich mühsam.. RFT kommen mir nie wieder ins Haus
Würde behaupten, das bei nem 318d hinten auch keine 255er notwendig sind.. würde versuchen einen Kompromiss zu finden.18 Zoll 225er nonRFT sind bestimmt ein guter Mix zwischen Optik u. genug Restleistung
-
-
Fotos entstanden bei Tageslicht. Es war relativ hell, allerdings leicht bewölkt, sodass sogut wie keine Sonne durchkam.
Die LED von Avaxo leuchten in der Nacht wirklich schön weiß, auch Bundesstraßen wurden ordentlich ausgeleuchtet.
Bei Dämmerung sehen die weißen Ringe echt super und hochwertig aus. Kein Blaustich.Einzig von der Leuchtstärke (sind ja nur 20W) bin ich etwas enttäuscht, da traten die Original H8 35W stärker in Erscheinung.
PS: Die Licht Fehler im BC ließ ich löschen, nun kommen sie scheinbar nicht mehr .. mir solls recht sein da wie auch schon zuvor alles Funktioniert