Beiträge von Axwellll
-
-
natürlich kostet das handschalten etwas zeit, aber ich behaupte das sich die 200nm mehr (wie die normal getunten 330d) schon spürbar geiler anfühlen
vorallem als xDrive
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
tatsächlich .. heftig
-
da ist sicher nicht alles stock an hardware.
wenn doch, wird sich kupplung & antriebsstrang (gerade beim schalter) u. Lader in luft auflösen
-
-
Hat jemand einen Tip, wo man eine M-Paket Front für ein E91 LCI herbekommt?
(Möglichst günstig, vllt gibts einen Forumshändler od. User mit entsprechenden Kontakt?
)
-
Ich hab das Originalgehäuse mit entfernten DPF Teil.
Ruß habe ich eigtl überhaupt keinen, aber das Geruchsproblem besteht trotzdem.
Ich habe gelernt damit zu leben .. im Sommer bei offenen Fenster ist es natürlich schlimmer, bei geschlossenen Fenster merkst du es nicht.
-
Es ist normal das diese Probleme zuerst mit Gang 6 auftreten. Danach Gang 5 und weniger.
Nach meinem Chippen hatte ich dasselbe Problem. 130t km am Tacho, hatte aber keine Lust sämtliche Teile zu erneuern also nochmal zum Tuner.
Dort wurde das Drehmoment für den 5 und 6 Gang auf 550NM begrenzt (vorher 600) und seitdem kann ich selbst bei 80km/h vollgas mit dem 6.Gang herausbeschleunigen ohne das ich ein dröhnen od. ruckeln vom Getriebe/Kupplung wahrnehmen kann.
-
haha ihr deutschen seids die geilsten
ich bezahl fürn 325i 205€ teilikasko pro Monat in der 5er stufe ...
eure preise müsste man haben haha
dann solltest du versicherung wechseln.
bezahle (ebenfalls in Ö) "nur" 180€ Teilkasko für meinen 330d.
Stufe2, dafür muss ich mehr Motorbezogene Steuer zahlen.
-
du hast offensichtlich keinerlei wissen über diese sache und bist somit ein leichtes opfer.
der dpf sollt raus, da sich für gewöhnlich die abgastemp erhöhen wird und so der lader noch schneller draufgeht.
klingt auch nicht gerade nach einem seriösen tuner der viel ahnung hat. viel spass damit
und sprit sparen wirst du - wenn überhaupt - im 0,1 liter bereich, also stark vernachlässigbar. wieso erzählen die tuner nur immer soviel schwachsinn