Beiträge von Axwellll

In keinster Weise!

Wäre er seriös u. würde dazu stehen müsste es heißen: "Sämtliche Tuning-Umbauten wurden auf original Zustand zurückgebaut u. seitdem wird der Wagen vernünftig bewegt."

Ich habe bislang IMMER erwähnt dass ich die Leistung optimiert habe u. trotzdem nach besten Wissen u. Gewissen damit umgegangen bin. Bisher habe ich damit beim Verkauf stets gute Erfahrungen gemacht. Ich hasse nichts mehr, als Leute welche alles auf Stock zurückrüsten u. so tun als wäre das Fzg. lediglich um von A nach B zu kommen gekauft worden.
    Steht doch einfach dazu.

"Derzeit hat der Wagen die Wagner DP's mit Flexstück und COBB verbaut."

-->

"Der Wagen befindet sich im unverbastelten Originalzustand und wurde von mir zu 85% als Berufs - Langstreckenfahrzeug (Wien - Linz) mit Verstand bewegt. Dies bedeutet keine pubertären Ampelstarts, Drehzahlen über 3000 U/min bzw. höhere Lasten erst ab 80° Öltemperatur und wenn notwendig wurde der Wagen immer kaltgefahren, bzw. nachgelaufen lassen."

Natürlich. Sehr seriös :fail:

Nunja, geschmäcker verschieden.

offensichtlich habt ihr tatsächlich etwas falsch gemacht, sonst hätten hunderttausende leute, die weltweit gesehen die gleich reifen montiert haben ebenfalls sägezahnbildung festgestellt - was ja nicht der fall ist.
    --> Das phänomen stammt noch vom ku31

Aber laut sind sie wirklich, ich muss den radio maximal aufdrehen, damit ich überhaupt musik wahrnehme ;)

Mit sicherheit nicht beim ku39.

bei trockener fahrbahn ein super reifen, definitive empfehlung was P/L verhältnis angeht.
    das er bei nässe leicht schwächelt ließt man bei tests zwar immer wieder, allerdings fahre ich bei nässe sowieso dezent vorsichtiger, sodass ich selbst mit 600nm an der hinterachse seltenst probleme feststellen konnte.

von schlechtreden wird er auch nicht schlechter!