Ich würde an deiner Stelle weitersuchen. Sind beide nix besonderes. Das Cab ist 100%ig ein Importfahrzeug, da keine SH verbaut wurde.
Beiträge von benchi82
-
-
Hab die Klappe mal wieder aktiviert. Ist auch etwas besser georden, aber weg ist es noch immer nicht. Schade das der 335 keinen Schwingstilger besitzt. Ich versuch versuch mich mal an den Gummihalterungen und den Spannhülsen, weil irgendwo muss der Schall ja übertragen werden.
-
Ok, werd die Klappe bei Gelegenheit mal wieder aktivieren und schauen ob es dadurch besser wird.
-
Bei mir Performance Auspuff dröhnt es bei ca. 2800 U/min. Hat noch jemand das Phänomen bei seinem 335i? Dieser Effekt nervt gewaltig. Klingt so als ob sich irgendwelche Frequenzen überlagern.
PS: Klappe ist deaktiviert.
-
Nicht? oder hab ich was falsches gesagt?
Vielleicht nicht gerade Kreise, aber längsdynamisch ist es es recht einfach den x35i schneller als nen M3 zu machen.! Querdynamsich ganz klar der M3. -
Habe dasselbe Problem, hauptsächlich im Sportmodus (Automatik). Ist echt ein unangenehmes Brummen.
Allerdings sind meine Vorkats noch drinnen.
PS: Performance Auspuff montiert -
Hallo Zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, ist es möglich diese Alu-Blende vom Automatikwählhebel zu entfernen (ach so zerstörungsfrei). Ich denke mal das die nur geclipst wird, aber so richtig ran gedraut habe ich mich nicht. Würde diese gerne folieren.
Vielen Dank!
-
Der 30er Topf ist mit 2 Haltern befestigt. Hab mir damals alle Teile beim
besorgt. Waren glaub ich um die 70€. Dann nur den alten Abflexen und den neuen dranschweißen. Der Durchmesser beim 30er ist aber etwas größer! Und ja die Rohre vom Coupe sind länger!
-
Vielleicht schaut auch mal der Weihnachtsmann durch den Kamin? Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren?
[quote='benchi82','index.php?page=Thread&postID=1104753#post1104753']....
Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.
....Lass einfach solch unqualifizierte Aussagen und schraub weiter an deinem Überdiesel rum
-
Kennt jemand die DTEC H8 V7? Sollen ja anscheinend heller sein, wie die LUX V3 (gelten ja immer noch als Referenz für den LCI/ E92).
Vielleicht kommt ja wirklich irgendwann mal ne brauchbare Lösung, die auch am Tage gut zu sehen ist.