Bin gerade aus München zurück! Vielen Dank an 335iFFM(Manu)! Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Blitzschnelles schalten, so wie es von Werk aus schon sein sollte. Dazu noch mehr Komfort im D Modus und endlich ne gescheite Ganganzeige. Kann es nur jedem empfehlen!
Beiträge von benchi82
-
-
Weiß schon jemand ob sich der Umstieg auf die Mtec H8 V2 lohnt? Fahrw seit ca. 1 Jahr die erste Version mit dem großen Vorschaltgerät! Hat jemand Vergleichsbilder der beiden Versionen?
-
Schade das keiner was genaues weiß! Mein BMW Händler meinte aber, dass die Heckstoßstangen und auch die Diffusoren von VFL und FL untereinander kompatibel sein sollen. Er wollte sich aber noch mal schlau machen.
-
Hallo Zusammen,
wollte mal fragen, ob die M-Heckstoßstange vom LCI Modell an meinen Vfl E92 passt. Die Rücklifter haben ja zumindest die gleiche Form! Vielen Dank!
-
Iich weiß, dass der Digitaltacho auch über das Geiheimmenü funktioiniert, aber leider nicht auf Dauer!
-
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon verrät, such ich jemanden, der mir bei meinem E92 2 Sachen codieren kann:
1.) Anhebehung der Spannung der Coronas
2.) Digitaltacho anzeigen lassen
Vielen Dank im Voraus!!!
-
Schade dachte immer das die Endtöpfe alles gleich wären.
THX
-
Hallo Zusammen,
passt der Auspuff einer E90 Limosine an mein E92 Coupe. Sind beides die selben Motoren (330D). Also ich meine ohne größere Anpassungsarbeiten.
Vielen Dank!