Hab auch eben eine Mail bekommen und gleich bezahlt.
Beiträge von Chris e90
-
-
Also müssten wir da auch drauf achten. Weil wenn ich welche mit kaufen würde, dann sollte schon ein schöner unterschied sein zu vorne und hinten.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.Lg Chris
-
Zitat
Ob das in den Radkasten passt ist nicht davon abhängig ob es 20`` sind, Felgenbreite/Reifenbreite und ET is da maßgeblich!Muss aber auch net sein das hier in Siegen dann 2 damit rumfahren. ....muhahaha
Meine ja mit den daten die hier angegeben sind ob es passen sollte?!
Doch Doch können ruhig 2 sein sonst werde ich zu neidisch wenn ich dich ma sehe
Lg Chris
-
Nur ne kurze frage da ihr mich ganz verrückt macht hier mit den felgen.
Wie sieht das aus passen die 20"felgen ohne was am Radkasten zu machen?
Hab H&R federn 35/20 glaub die mit ABE.Sind meine absoluten Traum Felgen,hab sie nur nie gekauft wegen fehlendem gutachten oder dem original Preis.
Lg Chris
-
Hab auch noch nix bekommen warte auch schon sehnsüchtig.
Mit Weihnachten wird wohl nix aber für mich persönlich nicht so schlimm.Lg Chris
-
Nur kurze info hab da angerufen, hab dann dann ne email Adresse bekommen und warte auf ne Antwort.
Weis nur so viel die bekommen es direkt vom Hersteller meinte der.Lg Chris
-
Soo hab mal bei raid Supersport angefragt was die für ein Stoff nehmen bzw wo die es her bekommen.
Hab ne Nummer bekommen wo ich nächste Woche mal anrufen kann, werde euch dann bescheid gebenLg Chris
-
Habs gefunden falls noch einer sucht:
Schlechtwegepaket e90 bmw teilenummer 3353 6 769 473
Lg Chris
-
Zitat
Schlechtwegepaket bringt knapp 1 cm, egal was dir die von BMW sagen
Danke glaub muss mein Händler ma wechseln, erst das mit dem ESD dann jetzt das und vorher waren auch schon paar Sachen.
Hat einer die Teilenummer?
Lg Chris
-
Zitat
Also wenn die Bilder den aktuellen Zustand zeigen bin ich der Meinung das SWP von BMW (+ca. 1cm) reicht für ne schöne Keilform
Alles andere finde ich übertriebenDa ich hier mit gelesen habe,hab ich heute auch ma für mich nach dem SWP gefragt und BMW sagte mir das bringt nicht viel wäre dann genau wie vorher.
Irgendwie glaub ich bei uns Arbeiten nur komische Leute,die erzählen mir immer das alles net geht oder bringt was ich hier mit lese.
Lg Chris