Hmm ich hab auch Montag online überwiesen und noch nichts bekommen weil manche aber wir warten mal ab so dringend ist es auch nicht
Lg Chris
Hmm ich hab auch Montag online überwiesen und noch nichts bekommen weil manche aber wir warten mal ab so dringend ist es auch nicht
Lg Chris
[quote][quote='Staph','index.php?page=Thread&postID=638055#post638055'
Lassen wir uns überraschen, am Samstag steht der neue ja beim Händler, dann liegt es an euch allen euch ein Bild davon zu machen.[/quote]
Also bei uns beim Händler steht er schon seid Montag.muss sagen erst hat er mir nicht gefallen aber nach dem 2. Hin gucken und Probe sitzen einfach toll...
Lg Chris
Soo ich hab auch schon ne Mail bekommen und gleich bezahlt..
Meinste dein Händler hätte auch ein guten Preis für VfL Halogen umrüstset auf lci?
wenn wir eine Sammelbestellung hin bekommen?
Danke nochmal für deine ganze Mühe hier
Lg Chris
Zum Schweißen ist kein Thema bin Schweißer...
Also wäre über jeden Rat froh.
Guten Abend,
hat einer von euch Erfahrung mit der auspuffblende für ein e90 320d?(eBay artikelnummer: 320641499239)
Oder könnt ihr mir sagen wo ich sonst eine gute her bekomme?
Schönen Abend noch und schonmal danke
Hat jemand nochmal irgendwo ein guten Preis gesehen?
Suche immernoch nach den Scheinwerfer ansonsten muss ich auf der Motorshow mal gucken BMW soll ja dieses Jahr auch wieder da sein,
vielleicht gibts da ja ein guten Preis..
Gibt's auch ein Sofortkaufpreis für den Ascher ? Wenn ja kannst ja PN
Lg Chris
Sonst keiner ne Ahnung??
Habe hier bei uns bei ein felgendoc gefragt der will 100? pro Felge....
Machen sowas auch Lackierer?
Hey Leute wollte mal fragen wo man am besten Felgen hochglanzpolieren lassen kann?und was das ca. Kosten würde an 19" nur das Tiefbett ?