Ich hatte bei 4 Händlern angefragt... Alle was mim Forum zu tun...vielleicht hast du ja bessere Chancen
Beiträge von Chris e90
-
-
Ja habe mir auch mehr erhofft naja ein Versuch war es wert müssen wir halt noch abwarten.. Hab zwar noch ein Angebot aber liegt auch bei 450€...
-
Hallo,
hast du hierzu bereits eine Rückmeldung erhalten?Ja wurde heute von einem Forumshändler angerufen das angebot 489€ stück ab 5 stück 455€
Dann könnten wir jetzt nur noch auf den letzten Händler warten ansonsten werden wohl die 415€ die billigsten sein oder wirklich wieder warten bis so billig aktionen wieder irgendwo zum bieten sind.... -
Hört sich doch gut an das du was investieren willst um dein wagen schöner zu machen...
Hast du M paket oder willste noch drauf umrüsten dann würde ich noch warten?!
Aber normal dürfte es nicht so teuer und schwer sein wenn es nur deko sein soll -
Bei ebay bietet individual car consulting das set für 399 € plus versand an ... Artikelnummer: 230626843595
Hatte ich gesehen und ihm auch daraufhin geschrieben aber er meinte 415 + versand...
vielleicht hofft er ja das dass gebot höher als 399 geht -
-
Sind schon ganz schön viele die mit bestellen würden hätte ich nicht gedacht...
Müssen dann wenn es zu kommt nochmal gucken wer alles wenn wir mit dem preis zufrieden sind blicke da nämlich nicht mehr ganz durch -
Wenn München das nicht übernimmt würde ich alleine aus trotz das woanders machen lassen.
Hatte auch oft bei mir so probleme das die meinen kein garantie fall aber habe es dann bestimmt nicht da machen lassen wenn die mir immer so komische antworten geben nur damit die nichts selbst übernehmen müssen... -
In letzter Zeit ginge die Nachrüst LCI Scheinwerfr häufig günstig bei Bay weg.
Meist so um die 340 Euro, hab mir vor kürzem selber ein neues Set für 260 Euro ersteigert!
Also einfach immer Augen offen halten, es gibt schon günstige Angebote.Wieso verpasse ich die Sätze immer die so billig sind
-
Ich muss mir deinen schlitten immer wieder angucken bin soo begeistert wieso sieht meiner nicht so aus :gruebel:
Echt gut gemachtich finde das passt alles