ruf mal an, dann wirst sehen das die schon laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggeeeeeeee weg sind
Beiträge von xsjado88
-
-
so hab jetzt mal Rotiform direkt angeschrieben, vielleicht ist ja der Preis noch ok

so ist es momentan
-
ich seh deinen Namen nicht auf der Liste

-
am Vfl passen die m359 ja ohne ziehen und besonders bei dem Serien-Fahrwerk

-
da ich den Verkäufer der Rotiform seit 9Tagen nicht mehr erreiche, werd ich mich zwangsgedrungen für andere Felgen entscheiden
zur Auswahl:
Adv5.1 (20zoll) oder m359 (19zoll) -
vielleicht komm ich auch
-
Ich hoffe jeder von euch komm auch

-
Hey Jungs,
was hält ihr davon wenn wir vielleicht auch ein kleines Shooting machen? -
Frag mal jl1206 @ Tooo89
-
in kaiserslautern?!
das ist n stückchen
ok dann wirds diesen sonntag bei mir nix - ihr könnt ja mal bilder posten wieviele gekommen sind.
were ganz interessant
viel spaß euchHey David,
Du hast doch nen Diesel