Beiträge von xsjado88
-
-
wann kommen endlich die Aufkleber?

-
15Uhr ......... mit kleiner Ausfahrt?
Location: Hohenecker Straße, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz .....Shell Tankstelle
-
ich hab keine Probleme damit nur würde es mir jemand für nen sehr guten Preis abkaufen....bzw er hat's mir so angeboten
-
-
kann mir jemand die SNA mal auf meinen e91 photoshop'en?
-
AP Standart = V1 basic, AP apX = V2 basic und des V3 gibts nur von KW
-
vielleicht gibt's noch nen Fahrwerkswechsel .... zu was würdet ihr mir raten: AP, Ap apX oder doch ein KW (Variante3)
-
Welche Uhrzeit wär für's Treffen ok? Datum 13.1.'13
-
Die Leute beim codieren wollen meist codiert haben nicht wirklich reden und schnell Heim
