ja klar ich denk das vllt noch der wilken marcel kommt und und ein zwie andere.........;-)
Beiträge von xsjado88
-
-
ich wäre für ein Treffen in Neustadt da es relative mittig liegt zwischen Mannheim und K'lautern.....und Treffmöglichkeiten sind dort im Überfluss

-
Hab auch Interesse !!!

-
was ist den der Unterschied?
-
Ich würde als Termin den 16.8. vorschlagen, Donnerstag's zu frühere Abendstunde
....der Ort für's Treffen ist noch offen, also Vorschläge bitte 
-
Wann wäre dieses?
-
würde mich auch interessieren wie die Endstufe ist, da der Preis wirklich gut ist
...... -
Was wär den euer Vorschlag wo wir uns denn immer treffen würden?......Ich wohn ja direkt zwischen euch
von Mannheim sowie von K'lautern braucht man ca 30min nach Neustadt 
-
hab festgestellt das es doch sehr viele Forum's User aus der Nähe sind
. Wer von euch hätte Lust auf eine wöchentliches oder monatliches Treffen? Über den Treffpunkt wär ich für Vorschläge offen 
Was meint ihr dazu?

bis denne
Steffen
-