hab festgestellt das es doch sehr viele Forum's User aus der Nähe sind . Wer von euch hätte Lust auf eine wöchentliches oder monatliches Treffen? Über den Treffpunkt wär ich für Vorschläge offen
Was meint ihr dazu?
bis denne
Steffen
hab festgestellt das es doch sehr viele Forum's User aus der Nähe sind . Wer von euch hätte Lust auf eine wöchentliches oder monatliches Treffen? Über den Treffpunkt wär ich für Vorschläge offen
Was meint ihr dazu?
bis denne
Steffen
kuck dir mal nen Skoda Octavia an (mein Favorit --> RS) beim Autohaus24.de bekommst du sehr gute Preis auf den Octavia und hast volle Garantie etc, da sie mit Skoda-Händler in deiner Nähe arbeiten
Welche Frabe haben denn die Sitze..würde sie auch gegen meine tauschen
jetzt gibt noch schnell nen kurzen Snack und kurz zur Arbeit ein zwei Sachen holen die ich für den Umbau brauch und später dann Bilder vom Umbau
Alles anzeigenWeil der N52 mit Schaltgetriebe anscheinend nicht zugelassen ist, nur mit Automatik.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach etwas mehr Klang, allerdings sagt mir der Klang der Performance Anlage nicht so zu, zumindest was man auf diversen Videos mitbekommt. Mir klingt er zu heiser, blechern. Ich tendiere eher zu einem tieferen Sound, bassiger. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Allerdings scheint die Auswahl an Herstellern für den E90 auch nicht unbegrenzt zu sein.
Mal schauen.
Mir war der Peromance auch zu heiser bzw blechern in den Video's, aber nach langer Suche hab ich einfach nichts Gutes gefunden............dann hab ich einen Performance ESD bei der Sammelbestellung mitbestellt und wollte den ESD dann wider verkaufen wenn er mir vom Sound nicht gefällt, aber der Performance ESD ist wirklich ......wenn du noch unschlüssig bist kann ich dir gern ein Soundfile am Telefon anbieten
klar auch nicht schlecht, jetzt noch ein zwei mehr und es passt........
Hi
wer kommt geht alles auf die Tuning Expo in Saarbrücken?
http://www.tuningexpo.de/web/index.php
Oder zusätzlich noch ein Treffen in/um Saarbrücken?
Wer kommt hier eintragen
Bis denne
Steffen