danke (des hab ich in der FoSu gesucht
)
Beiträge von xsjado88
-
-
Hi,
ich hab in der FoSu die Teilenummer nicht gefunden für die "Adapter" oder "Seitenführung" für die M-Heckstoßstange am e91!.......kann mir jemand bitte die Nummer geben bzw eine Seite wo ich all das nachschauen kann?
bis denne
Steffen
-
fahr ihn mal warm (T_Öl = 100°C) und leg dir dann mal wieder die Werte auf.........meist sind diese Angaben für eine Öltemp von 100°C,sobald keine genauen Herstellerangaben angegeben sind, ......... sind die Öldruck-Sollwerte für zb 0w40, 5w30 etc.....(Viskosität)
-
Öltemp. = Sollwert? ... Öldruck zu hoch oder zu tief? Wann war dein letzter Ölwechsel? Sollwert ist für welche Viskosität angeben? etc..........und die Differenz von 1bar, ist das Soll- zu Ist-Wert oder Öl_Galerie zu Öl_Zylinderkopf
-
wer von euch hat jetzt schon den Umbau gemacht und kann sagen was alles benötigt wird?
bis denne
Steffen
-
ich find eben nur ärgerlich da ich an dem auto (fast) nix verändern hätte und mit allem komplette zufrieden gewesen wäre, sozusagen traumauto!?
-
hab vergessen noch die Einzelheiten des Gesprächs zu nennen....ab ich bei meinem ersten Post nach dem Telefonat auf mehr als 180 war. Angeblich wurde das Auto von einer Rentnerin gefahren
.....naja dann hab ich mal gefargt wieso/warum sich eine Rentnerin ein KW3, 19er sowie eine Leistungssteigerung auf 280KW verbaut!? Die Antwort war mehr als lächerlich: ihr Enkel hat ihr das Auto so umgebaut, meine Gegenfrage war dann wieso....und ich bekam nur ausreden bzw gelabbert aber nichts handfestes
-
diese "Firma" FA-Automobile in Aschaffenburg ist der Müll!.......Garantie= irgend eine Hotline-Garantie (also nix!), dann hab ich angefragt für meinen jetztigen e91 mit Inzahlungsnahme: nach dem ich ihm ein paar Daten gegeben habe erlaubt er sich einen Preis zu machen (ist ja ok) aber dann hat es ausgehört mit der Freundlichkeit ---> 9000eu. wollte dann ihn dann fragen ob das wirklich sein ernst ist
nach der Wortwahl die er dann aber getroffen hat hab ich mich entschloßen aufzulegen
FA-Automobile
abzocker Firma im großen Still
-
naja mit den Optimierung wär zb ein meiner "Ich will hab"-Dinge erledigt, aber wassind deine Bedenken deswegen? Turbo def.?.......Garantie wollte ich morgen am Telefon erfragen
-
ist vom Händler 8)..........einziges Problem ist die Innenausstattung= Leder i.O., aber die Leisten sowie der Rest des "Plastiks" ist braun-rot
würde das also umbauen, Leisten folieren und den Rest austauschen(da weiß ich aber noch nicht was es kosten würde)