versuch den Preis noch zu drücken.......und zuschlagen bzw für deine jetziges Auto einen höheren Preis rauszuhandeln
bis denne
Steffen
versuch den Preis noch zu drücken.......und zuschlagen bzw für deine jetziges Auto einen höheren Preis rauszuhandeln
bis denne
Steffen
Hi,
am Anfang wollt ich mir keinen 335i kaufen, da ich Angst von dem Mehrverbrauch als ein 325i hatte.....aber nach längerem Lesen bzw sprechen mit einem Forum's Bekannten verbraucht der 335i nicht viel mehr bzw nicht mehr.......wie findet ihr dieses Angebot:
27.990 EUR (Brutto) 23.521 EUR (Netto) 19,00% MwSt.
Kombi, Gebrauchtfahrzeug EZ 02/2007 68.076 km Benzin 225 kW (306 PS) Schaltgetriebe
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Rücksitzbank geteilt umklappbar, Durchlademöglichkeit inkl. Skisack, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Elektrische Fensterheber vorne und hinten, Bordcoputer, Laderaumabdeckung, Trennetzwand, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar, Kopfstüzten im Fond, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Dynamisches Stabilitäts Programm ESP, Colorverglasung, 2 Frontairbags, 2 Seitenairbags, 2 Kopfairbags, Elektrische Wegfahrsperre, ABS, Servolenkung, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt, Sehr Guter Zustand.
bis denne
Steffen
hab mich heute mit einem Arbeitskollegen aus der Eli Abteilung unterhalten.........und er meint bei den neuern Eproms ist die Möglichkeit hoch das sie nur eingesteckt sind.....
hat schon jemand von euch schon mal den Eprom umprogrammieren lassen für den Tachoumbau, oder nur umlöten lassen? und was würd es kosten?
muss ich den Eprom auch beim 335i Tacho tauschen?......Welchen Eprom benötigt man für den Umbau
EDIT: hat den Eprom noch niemand neu programmiert? bzw machen lassen?
Hi,
ich hab leider nichts passendes in der FoSu gefunden ( wenn ihr nen Thread kennt bitte posten)..............kann ich einen 335i bzw M3 Tacho von einem Schalter bei meinem Automatik einbauen?( wegen der Automatic-Ganganzeige...könnte sein das man es nur codieren müsste!?)
bis denne
Steffen
Hi Markus,
mein e91 ist tiefer als deiner
.........hab aber die originale Pendelstütze drin ohne Probleme(sei es Montage oder fahren)..........wenn nicht kommst mal vorbai dann check wir die Lage
bis denne
Steffen
Alles anzeigen
-TOM 330i 14.November (lackiert in Sparkling Graphite)
-pirate-ratz 14.November (lackiert in Schwarz UNI II) + extra Hochglanz
-Crosser8 14.November (Hochglanz/lackiert in Mineral Weiß)
-obbudelldugg 14. November (Hochglanz + lackiert in Spacegrau)
-brunofernandez 28. November (Hochglanz / unlackiert ) + extra Anklapp-Funktion
-myXero 14. November (lackiert in Sparkling Graphite)
-Charlytk9 07.Nov (Hochglanz,lackiert Saphire Schwarz)
-Betteljunge 14.Nov. (Hochglanz,Anklappf.,+ lackiert Saphirschwarz)
-pommes 28. Nov. (unlackiert) + extra Hochglanz
-diddlohm 28. November (Hochglanz,lackiert in Titan Silber)
-stadlhuber 14.November (unlackiert)+ extra Hochglanz
-LöXi erstmögliche Termin(lackiert in Titan Silber)
-turbo2709 14. November ( Hochglanz/ unlackiert )
-fliesengott 02.01.2012 (nach persänlicher Rücksprache mit Mike möglich!Hochglanz Shadowline, lackiert in Black Saphire Metalic, der Rest Serie)
-stan erstmögliche Termin(unlackiert)
-E90-User 14. November (Änderung in unlackiert ) + EXTRA Hochglanz
-stricker 14. November (lackiert in Sparkling Graphite) + EXTRA ohne Spiegelgläser
-xsjado88 28.November (lackiert in Sparkling Graphite)
wenn du vom Parkplatz aus zum MC läufst brauchst du ca 30 sek
kannst du alles in der Betriebsanleitung nachlesn(schau mal auf deinen Öldeckel ----> Castrol)
bis denne #
Steffen