mir wäre am liebsten Samstag.......vormittags;-) oder um 17.30
Beiträge von xsjado88
-
-
nur mal so ...gitb eigentlich eine seite/thread wo man den komplettpreis in ca nachschauen kann was das umrüsten auf LCI-M Front kostet?
-
-
Hi,
wie schon oben genannt, suche ich eine Teileliste etc für den Umbau auf die VFL-M-Front sowie das Heck.........hab nichts hier im Forum oder im Web gefunden(vllt auch falsch gesucht!?), wenn es einen Thread schon dafür gibt dann bitte posten
soweit ich jetzt weiß brauch ich für die Front einene Adapter!? andere Radhäuser und beim Heck nur andere Radhauser?
bis denne
Steffen
-
wenn sich keiner zum treffen einträgt wird das treffen nicht stattfinden
-
wäre nett wenn du uns ein paar preise zum codieren nennen würdest, vllt wird dann noch bei dem ein oder anderen interesse geweckt
-
wie sieht's aus, am Samstag treffen?.......würde sagen nachmittags
-
zum Thema Diesel und kurze Laufleistung im Jahr.......ich guck mir des Auto ja vorher an, meist hilft es aber wenn man die Injektoren in Ultraschalbad reinigt
-
ich hätte einem im Auge: 335d, BJ:07/2008, 28 700km,1.Hand..........Euro 4 und er hat auch wieder eine Automatik
(der Rest ist aber
), kommt aber drauf an was meine Versicherung kostet würde(wenn's utopisch wird...mal gucken) und ob sowie für wie viel(weil zu verschenken hab ich nix
) sie meinem e91 nehmen würden
-
Hi,
hab Interesse an einem Diesel......nur was kostet mich der 330/335d mehr im Vergleich zu meinem 325i
Steuer/Versicherung ist klar das es teurer wird(vllt könnt ihr mir trotzdem ein zwei genau Zahlen geben
),....aber wie stark unterscheiden sich die Wartungskosten etc...und was für Kinderkrankheiten bringt so ein 330/335d mit sich?(außer Turbo
) ...........
Danke & MfG
Steffen
EDIT: VFL such ich eigentlich...aber wenn ich nen LCI wo gut&günstig ist nehm ich auch