Mannheim oder Karlsruhe würd ich auch kommen.............wenn nicht könntest du auch eine Codierung in Neustadt oder Landau machen, wäre vllt für mehrere leute interessant sowohl für die Mannheimer als auch für die Karlsruher .........alle auf einmal^^
Beiträge von xsjado88
-
-
Karlsruhe oder Mannheim............Darmstadt ist zu weit
-
ja hab vergessen reinzuschreiben, aber die B1 gitb's ja nur in einer Breite
........beim Prüfer mach ich mir keine Sorgen, ich tendiere ja zu 30mm....aber vllt wäre 20mm auch schon genug´, ich muss einfach mal messen was gehen würde
-
hätte interesse kommt aber drauf an wo
-
( es dreht sich bei mir hauptsächlich darum ob ich bei den 40er platten gezwungen bin die kanten anzulegen........da ich des b14 granz runterschrauben will
)
-
ich lass mal den Thread wieder aufleben
.........hab in der FoSu nix gefunden was mir wirklich eine antwort war. Da ich in mein Beamer (danke Bilstein's schlechtem Service) nächste Woche ein B14 verbaue, suche ich noch Spurplatten für hinten. Ich hab die MAM B1 in 19zoll(8.5) verbaut mit ET35 (245/30) und weiß eben nicht ob ich mir 30er oder 40er Spurplatten draufmachen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
nur mal so...wenn ich kein M-Lenkrad verbaut habe, kann ich dann auch des PP-Lenkrad (ohne die Blende ) übernehmen?
-
......werd ihn mal am montag anschreiben
-
ich würde nächsten monat bei einer bestellung mitmachen.......falls er noch die preis anbieten kann
-
des lenkrad kostet normal 400eu...........wohnhaft ist er nähe pforzheim, könnte ja einer aus'm forum mal vorbei schauen und sie die sache dort anschauen!? bzw den kauf vor ort tätigen!?