ich persönlich werde mich zu 90% für ein AP apX entscheiden das es laut AP sowie K&W das selbe Gewindefahrwerk ist die ein K&W Variante 2
Beiträge von xsjado88
-
-
also das AP ist ja eigentlich ein K&W....nur eben etwas günstiger!?.........................bin selbst auch auf der suche nach eine Gewindefahrwerk für meinen e91, dass höhen- sowie härteverstellbar ist.(da ja meine Kids auch mitfahren)
bin jetzt bei dem AP apX hängen geblieben das es laut AP/K&W das selbe ist wie eine Variante 2. Falls ich irgendwas falsch verstanden hab bzw ihn mir eine andere Fahrwerk vorschlagen könnt was meinen wünschen entsprich, könnt ihr mir das ohne probleme sagen
bis denne
steffen
-
also fällt dass treffen flach? .....wenn einer von euch will, wir treffen uns morgen (18.8.) um 18uhr
Ludwigshafen Mundenheim
Aral/ATU Parkplatz in der Wegelnburgstr.[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8923/unbenanntlva.png]
-
Am Donnerstag, 18.8., ist treffen um 18uhr auf'm Parkplatz
-
welches AP-Gewindefahrwerk würde ihr mir empfehlen, das nochmal Gewinde oder das APX mit Härteverstellung?.....und merkt am den unterschied vom normalen AP-Gewinde zum APX? sei es vom Fahrverhalten, Härte/Komfort sowie die Langlebigkeit
schon mal danke
Steffen
-
find irgendwie nix in der FoSu,.... will mir eine ap apx verbauen, und fahre (MAM B1) vorne sowie hinten 245/30 19 ET35, muss ich Spurplatten verbauen bzw Kanten umlegen wenn ich vorne sowie 50 runter will?
-
und was wären die händlerpreise?...die preise im netz sind max 10% vom preis direkt von AP, falls du uns das fahrwerk zum händlerpreis besorgen kannst wär top
-
hey jungs,
wer von euch hat interesse an einem fahrwerk(normales oder gewinde)?...hab einen sammelthread aufgemacht für die bestellung von nem AP fahrwerk( des ap apx ist identisch mit dem k&w variante 2, preislich kostet des apx regulär 790eu....mit mengenrabatt eben noch billiger), guck einfach mal in in den sammelthread
bis denne
steffen
-
Hi Leute,
nach langem hin und her überlegen hab ich mich erschloßen mir eine AP APX Gewindefahrwerk zu kaufen,....vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse an einem AP Fahrwerk. Somit wollte ich hier einem Sammelthread aufmachen, um zu sehen wer interesse am kauf hat...so dass ich mich mit einem Shop in Verbindung setzten kam für einen Mengenrabatt. Angestrebter Bestelltermin ist Mitte September
ich start die Liste für die Leute die ein AP kaufen wolllen( bitte weiterführen):
-xsjado88
....
bis denne
Steffen
-
ich werd auch mal kommen...
@e93red: um wieviel uhr und wo ist des in edenkoben?(wohn 2km weg)