ist die Aral/ der ATU in Mundenheim in Nähe der Wegelburgstraße..............auf der 2.Seite des Thread müsste die genau Adresse sein
Beiträge von xsjado88
-
-
ich komm
-
auch gewinde mit platte...........was haste' da für'n sticker auf'm bra? würd den mal gerne sehen
-
ich war auch erst um 18.30 da
......hättest nur bissel warten müssen
-
was für ein FK?????^^
-
und k&w?............was soll ich kaufen bin hin ung her gerissen
-
nur nso neben bei...des ap wird mit dem selben dämpfer,feder,öl etc produziert nur eben ist es verzinkt, aber egal. verzinkt will ich aber nicht da ich es auch im winter fahren werde,
ich bleib doch beim b14 bzw beim k&w hängen(bin bei einem unserer user mitgefahren, der ein FK verbaut hat...selbe tiefe die ich will und hat auch 19er drauf..und diese härte/komfort will ich) ................jetzt die frage bekomm ich das mit einem k&w/bilstein? oder sind sie EXTREM härter?(VA sind so 310mm+ angepeilt)
hab die FoSu genutzt find aber nix...gibt einen vergleich thread von b14 zu k&w? bzw gibt noch andere gute fahrwerke die meinen wünschen entsprechen wie h&r oder eibach?
-
wenn du auf dem weg von harthausen nach karlsruhe bis musst nur in landau anhalten und wir fahren zusammen hin
-
auf den AP Fahrwerken sind sogar die K&W Stempel drauf ;)....und für des Geld was ein K&W V1 kostet kauf ich mir lieber ein B14
EDIT: hab jetzt nochmal mit AP telefoniert, den einzige Unterschied von AP zu K&W ist: AP ist galvanisch verzinkt und K&W ist Edelstahl! Bin mir jetzt bissel unsicher da ich meinen Beamer auch im Winter bewege und gerne das Fahrwerk länger fahren würde
-
das normale gewinde von AP entspricht dem V1..........ich muss ganz ehrlich sein, hab vergesen zu fragen ob edelstahl oder nicht, da sie zu mir gesagt haben das es das selbe ist wie das V2 nur eben das AP draufsteht und nicht K&W