Beiträge von crackmaniac

Bis wann war denn der alte Motor im 335?
    Mit sparen wollen hat das eigentlich nicht so viel zu tun.

Wie ich schon ein paar Post vorher geschrieben habe, stehen ca. 27.000€ zur Verfügung. Mehr möchte ich derzeit nicht ausgeben.
    Der 335d hier, war für mich einfach nur auf Grund des Preises interessant. Da wäre halt noch Luft nach oben gewesen, um ihn in mein persönliches Traumauto zu verwandeln.
    Die Tatsache, dass er jedoch schon einen Unfall hatte macht ihn uninteressant.
    Somit geht die Suche nach einem 33x weiter :D

Das Budget geht mittlerweile bis 27000.
    28.000 gucke ich mir auch noch an bei Mobile und Autoscout, da ist ja meist ein bisschen Spielraum.
    Da muss dann aber alles passen:

Automatik
    Komplettes M-Paket
    Großes Navi (CIC)
    Komfortzugang
    elektrische Sportsitze
    Schaltwippen

Nur finde ich zur Zeit nichts. Und dabei suche ich 33xer sowohl als Benziner als auch Diesel. e90 und e92. :-S

hier habe ich noch eine Alternative, aber ohne Bilder:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…utterstadt/181629590.html
    Weiß mit M-Paket ist aber schon nett :D
    Nach Anruf hat der weiße Wagen gar kein Navi ==> Also raus :-S

Ich muss den Thread mal wieder raus holen.

Nachdem ich jetzt schon eine Weile mit AutoBingooo suche, habe ich mal wieder was gefunden.

Diesen Wagen habe ich schon lange in meiner Liste, war mir aber immer zu teuer.
    Jetzt ist er um 2.000€ runter gegangen?!?! Finde ich schon ein bisschen merkwürdig.
    Sagt euch der Händler was? Positiv oder negativ?

http://www.autoscout24.de/Deta…35044195110000000&asrc=st

Bis auf den Komfortzugang hat er alles, was ich mir so wünsche.
    Zwar hätte ich lieber einen Heckantriebler aber bei dem Preis könnte ich mich auch mit xDrive und mit ohne (:-D) Komfortzugang anfreunden.

Das ist echt ein schönes Teil, jedoch verstehe ich nicht, warum es unten über steht. Da sind doch genug Zwischenräume, die hätten wegfallen können.
    Dennoch würde ich mir es einbauen, wenn ich nicht gerade meinen Wagen verkaufen wollte.

Kurz habe ich darüber nachgedacht, es dennoch zu kaufen um meinen Wagen aufzuwerten. Aber ich denke nicht, dass ich die Investition wieder rausbekomme.
    Eigentlich schade, das basteln würde bestimmt Freude machen.