Wie hoch ist eure Versicherung?

• Hab gestern mit meiner Versicherung telefoniert..... Werde meinen 320D Limo BJ2006 nächste Woche bekommen... der ganze Spaß soll mich dann 280€ im Quartal kosten...
    Bin bei der Generali.

SF6 55%
    VK300 TK150
    Bin 21 Jahre jung...

Is das nich was teuer für 55%? Oo

• hallo Toom1337,

dass keiner leider keiner genau sagen, kommt darauf an wo du wohnst, wieviel km du fährst, ob du in Garage parkst, ob es weitere Fahrer gibt etc.

was im Moment leider festzustellen ist: die Preise steigen recht stark an bei den KFZ Versicherungen.

Bemühe mal einen Versicherungsvergleich (wie aspect-online.de), denke kannst schon noch ein wenig günstiger bekommen.

und willkommen hier im forum :)

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Danke,
    ich hab bei check-24.de mal geguckt.. da komm auf aber immer auf 380€ im Quartal.
    Naja werdds wohl so hin nehmen müssen =)

• Liegt an Junge Fahrer Tarif,da könntest du dir auch 30% von deiner Oma holen es wird trotzdem teuer bleiben bis du 25 bist.Allein die scheisse mit Quatarlszahlung kostet dich doch schon 10% mehr.

• Ich zahle bei 45% für nen 335i im Jahr 620€ für die Vollkasko !
    Die Selbstbeteiligung für die Teilkasko liegt bei 150€ und für die Vollkasko 1000€ !
    Schäden unterhlab von 1000€ zahle ich immer selbst, da es sich sowieso nicht rechnen würde, wenn man hoch gestuft wird - Daher auch 1000SB der Vollkasko

• 320d ez2006

Vk 30% 300SB
    TK 30% 150SB
    Ganzjahreszulassung mit Schutzbrief und Rabattschutz (bin bei SF24 - ab SF25 hat man eh einen frei, dann fällt Rabattschutz weg)

389 Euro pro Jahr