hallo zusammen,
ich habe den schlüssel mit einem kraftkleber zusammen bekommen,er funktioniert wieder ganz gut.
nur das mit der funk-reichweite habe ich noch nicht getestet,da ich noch keine lange strecke gefahren bin.
aber kleben hat super geklappt
hallo zusammen,
ich habe den schlüssel mit einem kraftkleber zusammen bekommen,er funktioniert wieder ganz gut.
nur das mit der funk-reichweite habe ich noch nicht getestet,da ich noch keine lange strecke gefahren bin.
aber kleben hat super geklappt
berichte bitte ob es besser geworden ist !!!
ich werde auf jeden fall jetzt als aller erstes probieren ob der schlüssel noch funktioniert,und dann mache ich mich an die verklebung,werde auf jeden fall schreiben wie es gelaufen ist
Gut das da ein *Akku* drin ist weisst du ja inzwischen :). Wenn du viel Kurzstrecke mit langen Pausen fährst, d.h. z.b. eine Woche steht das Auto und dann fährst du 5km, dann kann es schon sein das der Akku nicht immer geladen ist.
Versuch doch einfach die verklebten Stellen von den Kleberesten zu reinigen, neuen Plastikkleber drauf und schauen ob es hält. Hast ja nix mehr zu verlieren
SR
jetzt weiss ich das da ein akku ist vorher habe ich immer an eine batterie gedacht, jetzt macht das alles so langsam sinn
ich werde es mit dem verkleben probieren ich hoffe ml das es halten wird,
ich danke euch für eure hilfe habt mir echt sehr geholfen
ich muss auch 2 meter vor dem auto stehen sonst geht die tür nicht auf....bin mal gespannt ob es bei dir geklappt hat
der empfang wurde immer weniger letzte woche konnte ich von der couch aus die türen öffnen und jetzt wie gesagt nur 2-3 meter
die teile halten nicht mehr zusammen
ja genau die beiden teile waren verklebt,und ich habe es genau an der verklebung auseinander bekommen,an der schale und an dem chip ist nix beschädigt,
die fernbedienung wurde nach der zeit immer schwächer sie hat bis heute nur noch 2-3 meter vor dem auto die türen geöffnet,ich habe gedacht die batterie wäre leer und deswegen wollte ich sie austauchen
Zeig doch mal Deine Einzelteile... Dann kann man vielleicht eher beurteilen, ob was zu retten is.
ich mach mal schnell ein bild
Mit Innenleben meint er warscheinlich den Notschlüssel?
Aber den mit zu verkaufen ist schon ziemlich blöd
Wenn der Schlüssel von seinem ist kann der Käufer den ja problemlos klauen
er hat mir geschrieben das der schlüssel komplett ist ich habe ihn ja noch extra gefragt ob der chip noch drin ist,er hat mit 20ausrufezeichen geschrieben: kompletter schlüssel+ersatzschlüssel den man oben hineinsteckt
Alles anzeigenwas hälst du davon wenn ich die teile einfach nur wieder zusammenklebe,weil an dem chip ist ja nix dran
Und dabei den nächsten Schlüssel schrotten?
SR