Ahh, jetzt versteh ich deine Intention
Ich pers. sehe es nur nicht ein nen haufen Geld dafür auszugeben. Was das ganze noch bekräftigt ist DEINE Aussage, welche ich auch Nachvollziehen kann, das die Lichtleiter dem ganzen noch eine Krone aufsetzen und die Lichtstärke begrenzen. Somit können die LUX eigentlich aus techn. Sicht nicht heller werden. Ein paar Seiten vorher wurden schon Bilder von den LUX gepostet die mich Absolut nicht überzeugt haben. Ganz im gegenteil, ich sehe keinen gravierenden Unterschied zu den MTEC's. Die Weisslicht wurden doch schon mit den MTEC's verglichen und auch als dunkler abgestempelt oder irre ich?
Der nächste Punkt wäre das die Lösung von OOS Design eine fest Installierte und somit nicht umkehrbare Lösung ist. Dies kann a) den Wiederverkauf erschweren (des Fahrzeugs, da Bastel-Lösung) und b) sind eh alle LED's verboten was im Falle des Falles das die Rennleitung / TÜV sich quer stellt eine Rückrüstung fast unmöglich macht. Somit sprengt dies einen Kostenrahmen den ich für total überzogen halte.
Habe mal geschaut ob deine pers. Daten den Wohnort preis geben. Dieser ist garnicht soooo weit weg
Komm nach Leipzig und schau sie dir Live an
Bin auch gerne bereit die Lichtausbeute bei LUX vs MTEC via Fotos zu dokumentieren wenn Ihr welche am Start habt.