Beiträge von TheTobi05

Besorg dir ne ordentliche Marderfalle ..nen Ei rein gelegt und hoffen das des Vieh da rein tappt. Dann weit entfernt aussetzen ..oder den lieben Förster um Hilfe bitten..ansonsten ist die Sache fast aussichtslos. Bei mir hat sich den Tag auch einer auf meiner Ansaugbrücke bequem gemacht ..hab ich geflucht.. X(

Vorallem scheinen die bei uns in der Tiefgarage immer an den frisch geputzen Autos zu spielen. Wenn meiner grad bissel Schmutzig ist geht keiner ran, kaum hab ich Ihn sauber gemacht dann kann ich morgens die Tatzen auf dem Auto sehen. Inklusive der tollen Scheibenrutsche.. ;(

Gibt wohl kein wirksames Mittel auf dauer ausser Vergiften oder einfangen..

das schlimme ist wie schon gesagt das Revierverhalten der Tiere.

Ja, ich glaub das liegt direkt aufm weg ..also vom ADAC Center..bis zu meiner Tiefgarage und dann zum BMW Werk... hmm hmm :thumbsup:

Wie lange wird denn das ganze Treffen dauern? Ich muss heute gegen 17 Uhr nach Magdeburg fahren zu nem Termin..weis noch net genau wann ich zurück bin.. frühstens Samstag, spätestens Sonntag :thumbdown:
    Da ist 1. mal Treffen wo ich nur nen Katzensprung hab .. ;(

Sieht schon mal super aus :rolleyes: bin gespannt wie es mit der Sucht weiter geht :D

Finde die Rückleuchten eigentlich schick...bin der Meinung das die BL gerade bei nem hellen Auto nicht besonders wirken. Dadurch wirkt es so abgedunkelt...gibt ja leider keine white Line :thumbdown:
    Ich denke mal das wird auch einer der Gründe sein warum du diese hast ..und auch silberne / verspiegelte Folie für die Scheiben willst/wolltest.

Geht der Amazon link nur bei mir nicht?

Also ich denke in dem Preisrahmen wirst du sicher was finden. Wenn es kein 6 Zylinder sein muss wirst du da sicher auch einen mit all deinen Wünschen finden. Nimm dir einfach genug Zeit zum suchen und vergleiche dabei..

http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1

hier hab ich mal auf die schnelle einen raus gesucht..wie gesagt, wenn du zeit hast wirst du was passendes finden. Was am meisten Aufpreis erfordert ist das Navi in jeglicher Ausführung..aber das kannst du dir sicher denken. Falls du da kein Wert drauf legst sollte die suche ein "Kinderspiel sein".

EDIT Ich würde evtl. noch darauf achten das er Lichtpaket hat, Bluetooth, Sitzheizung...sonst hast du eig. fast alles wichtige Aufgezählt. Wühl dich mal durch Mobile und vergleiche etwas..

Das bedeutet du darfst sie nicht benutzen, eigentlich!!
    In der Regel sollte es die Polizei nicht interessieren..gerade weil es bei den neuen Modellen ähnliches Licht gibt. Dennoch kann es passieren das du an nen Polizist gerät der sich mit den Modelreihen auskennt, dann könnte er dir eine Strafe + Umrüstung auf Orginal befehligen.

Die Kosten für die Strafe sind aber so gering das du es schon probieren kannst ..wenn ich mich recht an das Gespräch mit meinem Kumpel erinnere waren es 15 €. Es ist halt kein Hauptlicht (Fern, Abblendlicht), daher fällt sie auch so gering aus.
    Viele wird es aber nicht interessieren aus den ebend genannten Gründen.

Man könnte sie eintragen..jedoch müsste dazu das Licht komplett vom Tüv abgenommen werden was die Kosten einer normalen Einzelabnahme um Welten überschreiten wird. Also eher nicht (möglich) empfehlenswert..

Du musst schon selber nach schauen ob der Luftfilter verdreckt ist und kannst ihn bei der gelegenheit gleich etwas säubern (falls notwendig). So kannst du schon einmal überprüfen ob es wirklich an diesem liegt.

Ich will dir beim besten Willen nicht zu nahe treten aber liest du dir den Post mal durch bevor du Ihn absendest? Verstehst du das beim lesen?
    Es ist verdammt schwierig dein Problem anhand deiner geschriebenen Worte zu identifizieren. :thumbdown:

Wenn sie wirklich in die engere Auswahl kommen würden auch nur im Preisrahmen um die 300 €. Es könnte aber auch sein das ich mit meinen Vorstellungen komplett daneben liege. Daher auch meine Frage. Noch dazu gurke ich auch im Winter relativ viel rum (Deutschland, Österreich) weshalb ich eigentlich auf die jetzigen 16 er Alus neue Pneus ziehen wollte. Aber falls wir mit dem Preis stimmig werden wäre es denk ich eine Überlegung wert. Jedoch habe ich zwecks der Reifen bedenken, obwohl das Profil sehr gut ist. Daher ist es schon mal nen Anhaltspunkt mit den 350 € von Vitus. :thumbsup: