Tut mir leid, die Federn sind nur für den e90 und e92..
Gruß Basti
Beiträge von Hobbyheizer
-
-
So Leute, der Countdown läuft! Noch ne gute Stunde, dann könnten es eure sein!
-
Ich werde auch da sein! Pflichttermin!
-
Lassen sich die "abgesteckten" Routen irgendwie in das Navi bringen?!
-
Mach ich..
-
Du hattest aber doch hinten 18 oder?bei mir 17...oder steht auf dem rechten topf vielleicht dann auch 18?!?
i dont know...hab nur links geschaut.auto steht so dumm,kam net so wirklich an den rechten ran
Ja, auf dem linken steht die Nummer, die du auch hast 181022009017-01 --> auf dem rechten steht die aus meinem ersten Post hier !
Also alles Paletti!
-
Achja hab ich gestern ganz vergessen..hab nachgeschaut.auf meinem linken top steht die nr 181022009017-01
Danke fürs nachschauen! Dann hast du die gleiche Nummer wie ich. Das beruhigt mich. Nächsten Samstag mach ich ihn endlich dran!
-
Cool, für das Geld würde ich es auch sofort machen lassen!! Ich habe nur das Problem, das es bei mir hier keinen richtigen Folierer gibt.. Meinst du, das ist selbst zu schaffen? Hast du es bei einem richtigen Folierer machen lassen oder bei nem Folienfutzi?
Gruß Basti
-
Ah ok deshalb habe ich gefragt, weil Bremsen mit ABS lassen sich ja leider nicht mehr so schön alleine in der Garage entlüften.. Gerade wenn Luft in den Hydraulikblock kommt, hat der Spass schnell ein Loch
Aber notdürftig natürlich kein Problem. Dann viel Spass beim Schrauben!
-
Ja sieht super aus! Ist es gestückelt oder ein Teil? Was hast gezahlt? (Gerne auch per PN)
Gruß Basti