Wow.. DIe Bilder sind ja geil geworden! Sehen aus, wie aus einer Werbung oder so.. ![]()
Deine Heckansicht gefällt mir besonders.. Das Blau in Verbindung mit dem Diffusor ist einfach ![]()
""
Wow.. DIe Bilder sind ja geil geworden! Sehen aus, wie aus einer Werbung oder so.. ![]()
Deine Heckansicht gefällt mir besonders.. Das Blau in Verbindung mit dem Diffusor ist einfach ![]()
Muss den Thread nochmal hochholen.. Weis das jemand, oder gibts nen Link für ne EBA? Wäre Hilfreich, möchte nichts kaputtmachen..
Habe Pause.. ![]()
Was für´n Ding???
Den Lichtschalter vom Faceliftmodell meint er ![]()
Also ich kann euch (E92 VFL Fahrer) beruhigen, habe meines heute eingebaut und alles passt wunderbar! Fährt sich (auf die ersten Meter) schonmal wunderbar! ![]()
Vielen Dank schonmal, aber leider hab ich noch ein "Problem".. brauche unbedingt Toyo Reifen- Diese gibt es aber nicht in 265/25.. ![]()
Habe leider kein Gutachten, ist eine Einzelabnahme- ich würde das Gutachten vom 5er BMW nehmen (wegen den Traglasten) Aber da ich kein Gutachten für den E92 habe, hab ich jetzt das Problem mit den Reifen..
Hallo! Bekommt man die Kombination 235/30 R20 und 265/30 R20 auf eine 8,5 und 9,5x20 Zoll Felge eingetragen?
Haben die Coupe Leute die selben Probleme??
vllt. ist es bei der Limo ein anderer Aufnahmering an der Karosse?!