Habe deinen auch angeschaut, echt Schick! War am Freitag und am Samstag mehrmals bei deinem Auto- leider warst du nie da.. Wollte auch ein bisschen Quatschen..
Beiträge von Hobbyheizer
-
-
Kannst definitiv überall (bis auf dem Bratwurststand) mit EC-Karte zahlen..
Gruß Basti
-
-
Sieht Top aus! Hast jetzt Hammerite genommen? Oder ist das Foliatec Bremssattellack?
-
Achso, du kannst das ja.. Mh vielleicht muss ich mal nen Ausflug in die schöne Schweiz machen um euch nen Besuch abzustatten
-
Gefällt mir sehrWie hast du das mit den NSW gelöst?
Danke..!
Noch gar nicht.. Werd es aber mit codieren lösen, da ich die Front nicht mehr abbauen möchte um die Birnen wieder reinzumachen.. -
Danke Leute, hat sich erledigt. Habs geschafft. Habe nicht nur die M-Front nachgerüstet, sondern auch gleich auf die 335is Luftführungen umgebaut.Die Stoßstange ist allerdings echt sehr schwer draufgegangen und lässt sich nicht allzu schön am original Unterboden befestigen..
Aber jetzt ist alles soweit dran und sieht gut aus! Habt ihr euren Unterboden (beim E92) ausgeschnitten? Ich hab jetzt gar nichts geschnitten, sondern habe ihn in die M-Stoßstange gelegt..Said: Die Anleitung ist leider für den E90, die hatte ich aber trotzdem zur Hilfe genommen danke nochmal!
-
So, war ein langer Kampf, aber wir haben ihn gewonnen--> M-Front mit is-Luftführungen und M-Schweller nachgerüstet!
-
Danke Staati, Rauscodieren ist klar aber in meiner Nähe nicht möglich- hast du Vllt nen Link zu einem DIY mit den Widerständen?
Gruß Basti -
Hey ihr is-Luftführung Fahrer, wie habt ihr das mit der Fehlermeldung der Entfallenen Nebelscheinwerfern geregelt?