Beiträge von Webchris

    Hallo,


    würde gerne ein M-Technik Packet an meinem E93 verbauen, gibt bei ebay das komplette Set mit Front, Seitenschwellern, Heckstoßfänger für 840 Euro.


    Da ich aber die M-Technik Front schon verbaut habe, meine Frage, wer hat Interesse an der Front samt Nebelscheinwerfern usw. Front kostet 450 plus die Anbauteile regulär.


    Das würde so 600 Euro ausmachen, da ich diese schon habe würde ich das kompett für 400 Euro anbieten. Wer hat interesse da mitzumachen?


    Auch für andere Lösungen bin ich gerne offen, Gruß Chris

    Kurze Zwischenfrage,


    da ich im e93 Cabrio auch Seriensitze habe und nun günstig an 2 Sportsitze kommen würde, die Frage:



    Haben die e93 Sportsitze immer beide Memory oder nur der Fahrersitz wie meine Normalen? Da die Sportsitze aus einem Rechtslenker stammen,,,


    Seriensitze haben echt null Seitehalt..



    Gruß

    Hi,


    der Händler ist etwas komisch, wollte da mal einen e32 750i kaufen, aber der Stand 4 Jahre abgemeldet dort, Rabatt wollten die kaum geben, der meinte dann steht er halt nochmal 4 Jahre.


    Die pimpen die Autos selbst so, damal waren ähnlich solche am Platz, vielleicht steh der ja schon länger, bei interesse fragen...



    Gruß

    Hi,


    Sitzheizung z.b. links und rechts außen. Leder und keine, Komisch?


    PDC hat deiner auch, bei Cabrio ne gute Frage, Limo und Coupe hat Heckrollotaste..



    Gruß

    Hallo,



    mir ist heute aufgefallend das mein 330d Cabrio keinen Reinigungs oder Gesamtlebensdauer im Kombi anzeigt für den Dieselpartikelfilter. PDF


    Ist das normal? Mein alter 320d hat beides angezeigt im Service Menü, Freundlicher war auch überrascht, Wenn ich Fahrgestell Nummer über BMW prüfe kommt auch mit Filter.



    Gruß

    Hallo,


    und klappt das mit den rückleuchten nun ohne große probleme, sehen echt besser aus, kennt schon jemand den preis?


    teilenummer aller benötigter teile samt preis für e93 wäre super. Danke



    Gruß

    Hallo,



    wollte eben meine g-power box verbauen, leider muss ich zugeben stelle ich mich wieder an. kann mir jemand sagen wo ich den kraftstoffsensor finde, da muss der adapter ran.


    Bild wäre top, Danke



    Ach wie man die 4te Schraube hinen links auf bekommt, die ist ja mehr als klug von bmw angebracht.



    Gruß Chris