Ist bei mir auch so, dass er bei 0 - 20 km/h auf 20 Liter springt.
Beiträge von flapsy
-
-
Gefällt mir sehr gut, einzig die Frontlippe und der darunterliegende Schnee sehen bisschen komisch aus. Vielleicht wegen Weitwinkel??
-
Ich habe den Innenspiegel auch dein und bin bislang einfach nur zufrieden.
Wenn im dunkeln so ein neuer Porsche Cheyenne mit seinem Xenon hinter mir fährt dunkelt der Innenspiegel sofort ab und ich kann angenehm nach hinten schauen.Träge ist bei mir auch nichts, interessant finde ich, dass es sowas auch für die Aussenspiegel gibt. Das hab ich nicht, aber denke auch, dass ich es nicht nachrüsten brauche.
-
Etwas mehr Info bitte, welche Dimensionen sollen die Reifen haben, möchtest Du RunFlat oder keine, was willst Du ausgeben??
Beim ADAC auf der Seite ist ein guter Winterreifentest.
Ich habe diese hier montiert und bin super zufrieden. Gerade jetzt bei Schnee und Eis liegt der BMW wirklcih gut auf der Strasse.
Reifen:
Bridgestone Blizzak LM-25* RSC
225/45 R17 94V -
Hi Göran,
ich glaube nicht, dass die Embleme direkt bei BMW gekauft wurden. Aber frag Fips mal in einer PN, Sie kann Dir da besser Auskunft geben als ich, der die ja geschenkt bekommen habe
-
Es sind original Embleme von BMW, die "carbonisiert" werden. Also veredelt.
Es gibt sehr viele nachgemachte Embleme für 10 EUR bei ebay oder so...VORSICHT die steckst Du drauf und da passt nichts und meistens sind die nur bemalt oder beklebt.Diese Embleme überstehen Witterung, Waschstrasse und alles andere, was die original Embleme auch aushalten.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann frag mal die Weihnachtsfrau (User Fips hier im Forum...siehe 2. Post) Was die gekostet haben, hab ich natürlich nicht rausbekommen.
(PS: denke aber so 65 - 75 EUR kosten die)
-
-
Stehe vor der selben Frage...ich denke bei mir werden es die M193 werden.
Habe einen schwarzen Wagen und auch schon an schwarze Felgen gedacht, aber bin mir immer noch unsicher, wie das in natura aussieht. Alles schwarz?? Mhhh wie gesagt gute Frage.
Zu 80% werden es die M193 bei mir!
-
Zitat
Original von Soulboy
Hey Du Assi glaubst wohl ich habe keine Ahnung von BMW´s arbeite schon 15 Jahre bei BMW im Werk DGF ich glaub ich habe mehr Ahnung von Autos als Du klein Hirn .Na, ich denke hier sollte unser Admin tätig werden.
Kontroverse Diskussionen sind ja Sinn und Zweck eines Forums, aber persönlich beleidigend sollten wir nicht gleich werden.
Ich halte das Verhalten für nicht akzeptabel.
-
Was stellst Du Dir denn vor als VB ??