Ich kann mich nur anschließen. Sieht toll aus.
Ich habe auch nur die normalen ohne Ringe drin...aber will ich dafür 600 EUR ausgeben (ich müsste mir es einbauen lassen, da ich selber das nicht kann).
Mal abwarten :8o:
Ich kann mich nur anschließen. Sieht toll aus.
Ich habe auch nur die normalen ohne Ringe drin...aber will ich dafür 600 EUR ausgeben (ich müsste mir es einbauen lassen, da ich selber das nicht kann).
Mal abwarten :8o:
Laut GPS fährt meiner bei 200 - 189 km/h
Ich bin zu einer freien BMW Werkstatt gefahren und die haben das für 15 EUR bei mir gemacht. So hatte ich keine schmutzigen Finger und alles war super
Die Felgen sehen echt gut aus, da werde ich bei meinem Händler mal nachfragen, was die haben wollen.
Darf ich fragen bei welchem Händler Du die für 2400 EUR bekommen hast?
Hat jemand Bilder von einem schwarzen E90 mit diesen Felgen????
Wäre genial, überlege wirklich mir diese zuzulegen.
Schöner Wagen, was hast Du denn für die 19 Zoll Felgen bezahlt wenn ich fragen darf?
Hallo Uwe,
Dein Schätzchen nimmt ja gigantische Ausmaße an. Super genial sieht die Kombination schwarz rot aus! WIrklich schön, nun fehlt nur noch, dass ich mein Dach und meine Motorhaube rot mache
Schöner Wagen, tolle Farbe.
Bei mir wird es nun auch wieder spannend.... es stehen neue Veränderungen an Aber noch sag ich nichts!
Die Embleme werden gesteckt.
Es sind original Embleme und die Oberflächenbeschaffenheit ist 100% Top!
Beste Qualität... daher ja leider auch der hohe Preis!
Ich hatte das Problem, dass die Motorleistungsleuchte bei meiner Start-Stop-Automatik zweimal geleuchtet hat nachdem ich an der Ampel wieder losgefahren bin.
Danach Zündung ausgemacht, wieder gestartet und alles war gut.
Im Fehlerspeicher konnte mein nichts finden. Aussage war damals:
"Kommen SIe wieder, wenn die Leuchte akut brennt, dann können wir etwas machen".
Das ganze ist jetzt sicherlich 2-3 Monate her und die Leuchte ist bislang nicht wieder aufgebrannt....