Beiträge von flapsy
-
-
Ich freue mich auch schon auf den Kalender, auch wenns bei meinem Foto zu Komplikationen kam.
Auch hier nochmal ein großes Lob an Markus, dass wir das alles so gut hinbekommen haben
-
Hallo, meinst Du etwa diese Leuchte?
Mir hat man gesagt bei BMW, wenn die nicht akut leuchtet kann man da nichts machen.
Bin gespannt was man DIr beim =) sagt. -
Also meine Sitzheizung ist auf Stufe 1 auch recht warm. Die Freundin kann auf Stufe 3 gar nicht genug bekommen...
Mir wäre eine 0,5 Stufe sehr recht.
Bis dahin mache ich die SItzheizung auf meiner Seite auf STufe 1 ganze 5 Minuten an und danach wärmt es immer noch gut nach. SO kann ich es aushalten.
-
DTC ist immer aktiv, wenn Ihr die Taste kurz drückt, dann DEAKTIVIERT Ihr das DTC.
Die Taste lang drücken heisst, dass ALLE Helferlein DEAKTIVIERT werden.
Wenn Ihr im Schnee fahrt und das Stabilitätsprogramm nutzen wollt, dann also bitte NICHT den Knopf drücken. Wenn DTC in der Anzeige erscheint heisst es, dass es ausgeschaltet ist.
Ansonsten hat neffets88 alles gesagt.
-
Bei dem E90 von meinen Eltern wurden 2 mal die kompletten Griffe getauscht auf Garantie. Es ist ein bekanntes Problem. Bei neueren Modellen sind die Griffe "überarbeitet" worden und haben so keine Probleme mehr.
Fahre mal zur Werkstatt, die werden das Problem sicher kennen.
-
Hi Leute,
ich habe heute mit mienem
gesprochen, da mein Servicetechniker jetzt erst von einer Schulung gekommen ist. Auf die Frage, was wir jetzt machen können sagte er mir "gar nichts".
Wenn die Leuchte akut nicht an ist können wir nur den Fehlerspeicher auslesen (das dauert 1 Stunde ... ist das korrekt ?()
Sobald die Leuchte wieder anspringt soll ich zu BMW fahren, den Motor laufen lassen und dann zum Servicetechniker gehen.
Hallo, ich fahre morgens um 6:30 Uhr zur Arbeit, Leuchte geht an. Dann fahre ich zu BMW, die erst um 8 Uhr aufmachen und lasse den Wagen vor der Tür 1,5 Std laufen? Guter Plan :8o:
Die Motorleuchte geht in letzter Zeit nicht mehr an, dennoch bleibt ein komisches Gefühl, wenn man weiss, dass die Leuchte mal an war und nichts am Fahrzeug gecheckt oder gemacht wurde.
Wie würdet Ihr Euch verhalten?
-
Viel Spass beim Polieren.
Wie Göran schon sagte, am besten ist, wenn Ihr die Felgen demontiert habt die Versiegelung aufzutragen. Ich habe ca. 2 Std für meine 17 Zoll WInterfelgen benötigt.
-
Sehr schöner Clip, die Felgen finde ich auch sehr nett.
Beim 3er gefällt mir die Heckpartie sehr gut und der Innenraum ist auch sehr edel.Bin ich da richtig informiert, dass das Performance Lenkrad in Deutschland verboten ist mit den LEDs?
-
Da kann Dir geholfen werden:
Ich habe meine Felgen damit gemacht und bin sehr zufrieden.