also ich weiss ja nicht...ich habe gedrückt und dann hats geknackt. Nun fahre ich demnächst mal zum =) und der soll mir das mal zeigen.
Ich will ja nichts abbrechen, vielleicht haben die bei mir die Gelenke vergessen LOL
also ich weiss ja nicht...ich habe gedrückt und dann hats geknackt. Nun fahre ich demnächst mal zum =) und der soll mir das mal zeigen.
Ich will ja nichts abbrechen, vielleicht haben die bei mir die Gelenke vergessen LOL
Danke für die Antworten...ich werde heute mal mutig sein und das ganze mit Druck versuchen. Ersteinmal beim Beifahrerspiegel, denn falls der abbricht kann ich wenigstens noch fahren
ZitatOriginal von nm335
Können trotzdem manuell eingeklappt werden.
Ich eröffne an dieser Stelle mal einen neuen Thread.
Ich möchte ja nicht doof klingen aber wie kann ich meine Spiegel denn einklappen? Wenn ich das versuche habe ich immer die Befürchtung, dass es gleich krak macht und ich den Spiegel in der Hand halte.
Gibt es da einen Trick, wie man die Spiegel einklappen muss?
Ich habe kein Spiegelpaket, nur die ganz normalen!
Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken.
Vieles war mir schon bekannt und einiges werde ich noch ausprobieren.
Eins ist aber sicher, ich kann auf den "ZU-Knopf" drücken so lange ich will, meine Spiegel klappen nicht ein. (Habe ja noch nichtmal den Knopf innen für das "manuelle" Einklappen).
Kann man ohne das Spiegelpaket die Seitenspiegel eigentlich dennoch einklappen oder sind die fest?
Jap da merkt man, dass die Fotos jemand macht, der nicht nur Schnappschüsse produziert.
Geniale Fotos und der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Die schwarzen Felgen passen absolut spitze zu dem Wagen. Glückwunsch...echt ein Hingucker!
So, es hat die letzten Tage ja wirklich aml geregnet hier im Norden. Ich bin mit der Scheibenversiegelung absolut zufrieden. Ab 50 km/h perlen die Tropfen nach oben hin weg.
Wenn man das Tempo dann auf >70 km/h steigert brauch man den Scheibenwischer fast gar nicht mehr.
Ich bin zufrieden!
Die kann man ganz einfach nachziehen lassen. bei meinem Opel hatte ich das jedes halbe Jahr, da hatte die Handbremse immer sehr viel Spiel.
Derzeit habe ich beim 3er noch keine Probleme damit!
Ich hatte bei meinem alten Opel ebenfalls 2 mal die Frontscheibe bei CarGlas wechseln lassen. War mit der Qualität stets zufrieden. Versicherungstechnisch war das alles absolut kein Problem.
Ich denke einfach, dass Du wissen musst ob Du lieber zu dem richtigen BMW Händler gehst oder zu CarGlas...
ZitatOriginal von Pinto
Ich habs nur gut gemeint
Hey Pinto, wissen wir doch.... finde es immer sehr interessant was man in einem Forum so alles erfährt. Nur bin ich immer ein bisschen vorsichtig wenn ich nicht gleich sehen kann ob das seriös ist oder nicht.
Und Bundesregierung und UK-Server war für mich ein bisschen komisch, aber nach ein bisschen google kann ich ja nun sagen, dass die Seite seriös ist.
Fühle Dich nicht auf den Schlips getreten.... die Leute sind nur vorsichtig