Beiträge von flapsy

Normally the Dekra/TÜV/BMW-Dealer should be able to see weather there was an accident or not. They know how an engine looks like after f.e. 50.000 km. And they are able to see if the paint has been restored or even if its painted a second time. They measure the paint an can tell you if its the originally paint or not.

To be sure that you have the possibility to check the car with Dekra/TÜV/BMW-Dealer give them a call and ask for a date on which you can come with the car.

I think its the best way to buy a car with a highness of safety!

Good luck!

Die Seriösität der Seite kann doch stimmen.

Ich habe gegoogelt und anscheinend benutzt die Bundesregierung diesen Server tatsächlich.

Zitat:
    "Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.

Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten kann es beim Aufrufen der einzelnen Petitionen sowie beim Aufrufen der verschiedenen Foren immer wieder zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Der Bundestag hat bereits eine Neuentwicklung der Software ausgeschrieben, die diesen Misstand im Herbst beheben wird. Die bestehende Anwendung ist Opfer ihres eigenen Erfolges geworden. Die jetzige Software war für den Modellversuch konzipiert. Aufgrund der außerordentlichen Resonanz der Öffentlichen Petition ist die Software jetzt an ihre Kapazitätsgrenzen gelangt."

Hi Ciprian,

you will never find 100% security when you decide to buy a car on an internetsite like mobile.de. Here are some advice you should think about while trying to buy a car.

Do you have the possibility to take a look at the car before you buy it? You should ask for a test drive. Take the car to a independent appraiser like DEKRA or TÜV and check the car there.

I don`t know if you personally have the skills to decide weather a price for a car is ok or not. There are some hidden defects which can not be seen by non professionals.

At least the here mentioned webpage has a legal notice so you know who is responsible for the webpage. I used google to gather more information about this seller but there seems to be no entries.

So I suggest that either you have to count on your luck that everything will work fine without making a test drive personally or you try to go to the car seller by yourself, take the car for a test drive and check the car.

Hope you find a nice BMW either on this webpage or maybe a local seller in your region.

flapsy

Schwarzes Auto...schwarze Niere und Blacklines ... kommt mir bekannt vor :)

Nur mit Deinen PS kann ich nicht mithalten.

Sieht super aus, bin bei mir nach wie vor super zufrieden mit den Blacklines und der schwarzen Niere. Sieht von vorne irgendwie "böser" aus und bei der M Optik, die Du hast kommt das noch ein bisschen besser rüber!

Glückwunsch

Jap habe für meinen 33.500 EUR bezahlt.

Dann ist er wirklich in etwa zu vergleichen mit Deinem. Habe bislang auch wenig Veränderungen gemacht. Blackline Rückleuchten, schwarze Niere, Navi Portable von BMW.

Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit dem Neuen, ich habe nun knapp 6000 km runter und bin nach wie vor absolut zufrieden.

Änder mal die Überschrift in 318i anstatt 118i :D

Ich habe auch einen 318i im Februar bekommen. Ähnliche Ausstattung wie Du nur noch Sitzheizung und kein Xenon.

Darf man fargen was Du bezahlt hast?

Mhhh mein =) hat gerade zurückgerufen und gab mir folgende Info:

Der Komplettsatz M Sternspeiche 193: 2975 EUR

Bei Sales After - The Online Shop würde ich 1888 EUR bezahlen. (runtergesetzt von 2975 EUR).

Hat jemand mit dem Onlineshop schon Erfahrungen gemacht? Kann man hier problemlos bestellen? Sind es wirklich original Felgen und keine Replikas?

Bei so einem Betrag würde ich schon gerne sicher gehen.

Meine Google-Recherche hat bislang nur positives gebracht zu dem Shop. Dahinter steht ein BMW-Händler.

Und wenn ich dort 1100 EUR sparen kann wäre ich ja blöd, wenn ich die bei meinem =) kaufen würde.

Ich hab mal bei meinem =) nachgefragt was der Komplettsatz kosten soll.

Bin gespannt...finde die Felgen echt gut, nicht zu protzig aber dennoch sportlich elegant. :super:

Absolut richtig ... der Job hat Priorität.

Meine 2-3 Projekte... mhhh also einmal auf jeden Fall Felgen. Dezeit bin ich fast geneigt die Sternspeiche M193 (VA 225/40 R18 88Y | HA 255/35 R18 90Y) zu nehmen.

Das zweite muss ich erst noch prüfen (lassen) und schauen wieviel Geld noch übrig ist :P
    Da sag ich noch nix.