Beiträge von flapsy

Also die Reportage habe ich gelesen...aber wo sind die Fotos ?(

Da ich leider keine Garage habe und mir ständig die doofen fliegenden Dinger namens Vögel auf den Lack (saphirschwarz metallic) ka%&en, muss ich mir auch mal Gedanken über eine Versiegelung machen :evil:

Bin gespannt auf die Fotos!

Zitat

Original von Fruchtzwerg0250

Du verwechselst hier etwas. Du darfst Birnen nicht mit Äpfel vergleichen. Wir reden hier über Werte eines Diesels und du hast ein Benziner. Benziner verbrauchen meist mehr als vergleichbare Diesel.

Das ist mir schon klar, dass ich beim Benziner immer noch ein bisschen mehr rauflegen darf. Es war auch nicht unbedingt nur auf diesen Thread gemünzt, ich habe auch in anderen threads schon Werte von benzinern gelesen, wo ich mich wirklich Frage...wie geht das.

Dennoch Danke für den Hinweis

Ich wusste es....hätte ich doch den 330 oder 335 nehmen sollen *gg*

Im Vergleich zu meinem alten Opel Vectra 2.0 16V (13 Liter) bin ich ja noch sparsam.
    Solange es unter 10 Litern ist, finde ich es ok.

Und ich drücke mein Gaspedal niemals durch......nur an der Ampel beim Anfahren, auf der Autobahn damit ich die 220 km/h erreiche, bei den Zwischensprints und und und :D

Also mich würde ja mal wirklich interessieren wie Ihr alle fahrt um auf solche Traumwerte zu kommen.

Ich habe einen 318i 143PS und bei mir steht vor dem Komma eine 9.

Habe so 9,2 - 9,5 Liter die ich im Durchschnitt verbrauche (nur Stadtverkehr in Hamburg).

Auch wenn ich eine relativ freie Strecke habe und den Tempomat bei 58 reinhaue zeigt mir die Anzeige noch nie unter 6 Liter an. Sobald eine klitzekleine Steigung kommt bin ich immer sofort bei 10 Litern.

Also entweder Ihr wohnt alle auf dem platten Land und habt weder Ampeln noch Steigungen, oder aber bei mir stimmt was nicht :D

Hey Göran,

das 2. und 3. Bild sieht aus wie aus einem professionellen Katalog! WOW :super:

Ich hatte nun ja schon das eine oder andere Bild von Deinem gesehen aber hier gehört er natürlich auch hin.

Top gepflegt und frisch poliert.... warte mal ab bis Deine Kleine größer wird und dann die Scheiben vollschmiert hehe damit hab ich meinen Vater in den Wahnsinn getrieben :)

Die Niere und der 6-Zylinder AUspuff (Blende) stehen ihm richtig gut.

Rundum ein tolles Auto mit genialen Bildern hier !

Sieht super aus. Die Blacklines, die schwarzen Felgen...die Tieferlegung.

Ich überlege auch schwarze Felgen zu kaufen aber bei einem ganz schwarzen Auto...mhhh Bei Dir sieht es einfach toll aus.

Hast Du noch weitere Modifikationen geplant?

gut, dass ich nicht dabei war denn mein Wagen hat keine Angel Eyes *fg* Da wäre ich ja voll "out" gewesen :D

Ne im Ernst, wenn sowas mal bei mir in der Gegend stattfindet (ich weiss in HH nächste Woche, ich bin aber in Baden Baden das WE) bin ich definitiv dabei.

Schön, dass Ihr Spass hattet, werde mir jetzt auch die Bilder anschauen :tongue:

Hallo, ich fahre auch einen 318i 143PS und bei mir ist es genau so 220 km/h und dann ist Schluss.

Ich finde das vollkommen OK und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Elektrik ab 220 beim 318i abriegelt.

Mein Verbrauch lag auch bei 11 l unter Vollgas was ich ebenfalls ganz gut finde.

Man kann ja nicht beim 318i erwarten, dass er 250 km/h fährt, dafür ist der Motor dann doch etwas zu schwach!

Also ich fahre immer im AUTO Modus und schalte nur die "Schneeflocke" von zeit zu Zeit aus.

Aber mal ne ganz blöde Frage, wie schalte ich denn die komplette Klimaanlage aus?
    Bei meinem Opel ging das früher so, dass dann die kompletten Leuchtelemente und Temperaturanzeige erloschen ist. Kann man dies beim BMW auch machen?

Oder meint Ihr mit AUsschalten den "Schneeflockenknopf" ?

PS: hab gerade keine Anleitung zur Hand sonst würde ich natürlich dort hineinschauen :D