Beiträge von flapsy

Es gibt auch Marderstäbchen. diese werden im Motorraum angeklebt und müssen alle 4 Wochen erneuert werden.

Bislang habe ich keine Probleme mehr mit den Viechern.

Auch gibt es eine Anti-Marder Lösung zum aufsprühen (riecht sehr nach Zitrone), man soll den Motorraum damit einsprühen und auch dies soll 4 Wochen vorhalten.

Da diese beiden Produkte keine 20 EUR gekostet haben, werde ich es ersteinmal damit versuchen. Sollte der gemeine Vierbeiner trotzdem weiterknabbern, so werde ich wohl auch zu schärferen Dingen (Ultraschall usw) greifen müssen.

Anti Marders Produkte habe ich hier bei ATU gekauft!

Zitat

Original von takis
    Hallo
    Ich konnte früher dicht schreiben

Sorry aber den muss ich bringen.....ich glaube, dass Du auch jetzt noch gut "dicht" schreiben kannst :D Vielleicht hast Du aber auch jemand, der Dir beim Übersetzen helfen kann...

Viel SPass noch mit dem Hech und so...

Zitat

Original von ralf9000

Wie geht ihr mit dem Thema "Parkplatz und Türaufmachbeulen durch die Nachbarn" um? Die kleinen Beulen bemerkt man ja meist erst später und da ist der Täter schon über alle Berge ....

da gibts nur ein Mittel....ärgern ärgern und nochmal ärgern... denn wenn Du es nicht gesehen hast wie Dein Nachbar die Tür aufmacht und die Beule verursacht, hast Du da wenig Chancen überhaupt irgendetwas zu erreichen.

Ich parke meistens ganz weit weg vom Schuss und stelle mich nie in die erste Reihe genau vor den Supermarkteingang :D

Göran, kannst Du meinen Thread in der Plauderecke bitte schließen.....

Dachte, dass das dort eher reingehört und hatte nicht in diesem Forum geschaut 8o

Hallo Göran,

wie immer absolut hilfreich und genial Deine Antwort.

Vielen Dank.

Dann werde ich mir mal 2 Fläschchen kaufen...

PS: Du solltest Reseller Provision bekommen. Habe ja auch schon in dem Onlineshop wo Du Meguiar Produkte gekauft hast gekauft. Und jetzt hier *fg*!!

Hat jemand erfahrung mit der Si Lackversiegelung(SI Gloss)

Die Scheibenversiegelung und Felgenversiegelung hört sich ja gut an. Wie genau wird das auf die Felgen aufgetragen? Muss man dazu spezielle "Fähigkeiten" haben oder kann das jeder Nepp ? :D