Danke für die Aufklärung, da habe ich wohl die Suche nicht benutzt *schäm*
Beiträge von flapsy
-
-
Also ich habe keine Xenon aber dafür fällt mir auf, dass bei der Start-Stop Technologie die Scheinwerfer immer "Aufflackern" wenn ich die Kupplung drücke und der Motor angeht.
Ist das bei Euch auch so? Denke aml das wird sich auch nicht ändern lassen, da hier die Elektrik an die Grenzen stösst.
-
Starkes Auto, starke Bilder...sieht echt super aus.
Ich zweifel noch ob bei meinem schwarze Felgen draufsollen oder nicht....mhhh wenn ich Deinen so sehe könnte mich das schon wieder zu PRO BLACK bringen...
-
Nein, meine Spiegel bleiben so wie sie sind. Das einzige was ich ändern würde wären die M3 Spiegel und die haben bekanntlich auch keine Leuchteinheit dran!
Ich muss immer an VW und Benz denken wenn es an den Spiegeln blinkt!
-
Finde Deinen Wagen auch schön, Xenon hätte ich auch gerne gehabt aber was solls.
Weiterhin gute Fahrt!
-
Dann warten wir mal auf die Bilder!!!
-
Hallo,
ich fahre einen 318i (143 PS) und da ist einem klar, dass man nicht der schnellste mit ist. Dennoch finde ich, dass ich mich deshalb nicht schämen muss. Es ist ein Einsteigermodel und das ist einem beim Kauf ja auch klar.
Ich kenne auch die Seite von der Du sprichst. Der Vater von einer Freundin ist sehr lange 540i und auch mal den M5 (alte Variante 400 PS) gefahren. Da macht das Fahren natürlich mehr Spass aber das Tanken weniger.
Gerade hier liegt doch die Kunst für sich den richtigen Wagen zu finden. Da finde ich es ein bisschen zu einfach sich einen Wagen zuzulegen, ohne diesen Probezufahren und dann sagen, nee ist nicht sportlich, nicht toll. Da muss sich BMW für schämen.
Ich will Dich hier nicht doof anreden oder so, aber so wie Du das geschrieben hast zeugt das nicht wirklich von einem überlegtem Statement.
Wünsche Dir bei einem neuen Auto mehr Spass und hoffentlich findest Du eins was besser zu Dir passt.
Grüße aus dem Norden!
-
So muss es sein...ich hatte so ein Erlebnis mit meinem BMW noch nicht, allerdings kenne ich das von meinem Opel (Asche auf mein Haupt!).
-
Autsch.....
-
Oh ja, weisse Autos sind ja wieder im Kommen.
Ich habe bis vor ein paar Monaten gesagt, NIEMALS weiss. Jetzt sehe ich das schon ein bisschen anders. Und Deiner bringt mich jetzt dazu zu sagen, dass weisse Autos wirklich wunderbar aussehen können.
Schöner Wagen...perfekt so wie er ist!!