Beiträge von flapsy

Also ich hab die Blackies auf nem schwarzen Wagen und finde das passt total gut.

Aber wie sagt man ja immer, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Viele sagen auch, dass eine schwarze Niere beim schwarzen Auto ein No-Go ist. Ich sehe es anders und habe es machen lassen und bin total begeistert!

Die Hella RL hab ich live auch noch nie gesehen. Bin gespannt!

Schöner Wagen, tolle Farbe und schöne Felgen.

Ich weiss nicht genau welche Rückleuchten besser aussehen, die Blackies oder die Hella. Ich weiss nur eins...egal für welche Du Dich entscheidest. Die sehen besser aus als die Serienrückleuchten :P

Bin gespannt, wie er danach aussieht!

Bitte um Bilder dann.

Schöner Wagen, die Farbe gefällt mir nach saphir schwarz metallic am besten!

Die Blacklines sehen sicherlich super aus, habe sie auch drauf und bin begeistert!
    Bin gespannt auf Fotos mit den Updates.

Grüße aus Hamburg.

Zitat

Original von schlie
    Hi auch von mir herzlich willkommen,

Das Auto wäre mir schon zu schwarz fehlt der Kontrast. Wenn du ihn in weiß haben willst würde ich dir empfehlen ihn nicht zu lackieren sondern mit weißer Folie bekleben zu lassen schützt den Orginal Lack und sieht genauso aus aber das würde ich auch nur in Verbindung mit M-paket machen ohne finde ich das weiß zu Basic.

Siehe meinen Post...hattest Du auch den Gallileo Bericht gesehen wo sie den VW Beetle beklebt haben?

Hallo eimer3:16,

herzlich willkommen in unserem Kreis.

Dezentes Tuning hört sich doch mal gut an. Wenn Du sehen willst wie eine schwarze Niere auf einem schwarzen Auto aussieht, dann schau mal in den Showroom, dort habe ich von meinem ein paar Bilder reingestellt. Ich habe nämlich seit dieser Woche die schwarze Niere drauf!

Umlakieren ist so eine Sache. Dir ist schon klar, dass nicht nur das, was man sieht umlakiert werden muss, wie mein Vorredner schon sagte müssen auch die Teile komplett lakiert werden (wenn man es richtig macht) die verbaut sind. Motorhaube usw.

Eine Alternative könnte es sein, dass Du mit Folien Dein Auto weiß bekleben lässt. Habe da letztens bei Gallileo so einen Bericht gesehen. Vorteil: es muss nichts lakiert werden, der original Lack bleibt super geschützt und Du kannst, wenn Dir weiss nicht gefällt, zurück auf die Originalfarbe wechseln. In dem beitrag haben die einen VW Beatle von blau auf weiss gebracht. Kostenpunkt für die Folien und das Bekleben waren 1500,- € Das ist sicherlich günstiger als eine Volllakierung.

Viel SPass im Forum und gutes Gelingen

Aussehen tun die ja wirklich nett. Aber sind diese Bodykits denn auch wirklich alltagstauglich?

Was passiert wenn man plötzlich vor einer Kopfsteinpflasterstrasse steht oder mal (wie es in Deutschland immer öfter vorkommt) vor einem 4 cm tiefen Schlagloch steht?

Ich persönlich finde es zwar schick, würde allerdings auf meinen Wagen so etwas nicht montieren, da ich immer noch meinen 3er als Wagen brauche um zur Arbeit zu fahren und mit so einem Bodykit würde ich nichtmal bei uns in die Tiefgarage kommen geschweige denn die Auffahrt zum Parkhaus meistern können.

Oder was denkt Ihr?

Hallo,

ich finde da hast Du einen schönen Wagen. Ich selbst würde mir nie einen weißen Wagen kaufen, da ich dann ja nur am Putzen wäre. Naja bei meinem schwarzen könnte ich das auch jeden zweiten Tag :D

Die Rückleuchten sind einfach schön, egal ob auf weiss oder schwarz.

Das M-Paket hätte ich auch gerne gehabt aber dann wäre der Rabatt nicht so groß gewesen, da ich meinen so genommen habe wie er angeboten wurde.

Glückwunsch, hab auch einen saphirschwarzen mit Blacklines und jetzt noch einer schwarzen Niere.

Sind einfach Welten, die dazwischen liegen. Meine Eltern fahren einen 320i E90 und die haben natürlich die Standardleuchten und Nieren dran. Da schau ich mir meinen viel lieber von hinten an *fg*