Beiträge von flapsy

Auch von mir ... Ich drücke Dir die Daumen.

Selbstständigkeit ist schön, solange Du wirklich gute Auftragslagen hast. Sobald es einmal nicht mehr so dolle ist merkt man, was man bei einer Anstellung für Vorteile hat.

Genau dies habe ich mir auch vor ein paar Jahren gedacht und hab mich dann für das Angestelltenverhältnis entschieden. Bislang die richtige Entscheidung!

Toi Toi Toi

Ein schickes Schätzchen hast Du da, Glückwunsch dazu!

Ich hatte den 325i Cabrio als Probewagen ein Wochenende (letzten Sommer bei 27°C und Sonnenschein) war ein tolles Erlebnis und wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte würde ich bei einem cabrio sowieso schwach werden.

Aber ich stehe ja noch am Anfang der BMW-Ära, da ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.

Viel Spass beim Fahren!

Ich habe auf der Seite mal ein wenig geschaut und die Magic Black Felgen sind ja geil.

Aber ca. 6000 EUR für Reifen/Felgen hab ich nicht mal eben so über :)

Zu dem Verkäufer bei der genannten Ebayseite. Er hat 0 Bewertungen und keinerlei Referenzen. Mir erscheint das ganze etwas komisch und würde bei so einem Verkäufer niemals kaufen!

PS: Die Felgen (natürlich die Originalen von Schnitzer) sind ein echter Hingucker!

Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, da schon alles gesagt wurde aber nun doch.

Ich habe meinen 318i ebenfalls als Vorführwagen (stand allerdings beim Spediteur und habe ihn mit 0,8 km auf dem Tacho) bekommen.

Listenpreis 33.500 EUR und die BMW-Niederlassung Hamburg hat mir 24% 8o Rabatt gegeben. Von daher finde ich das hier beschriebene Angebot ganz schon Hammer.

Für mich sind Vorführwagen immer mit Vorsicht zu geniessen, da ich ja auch sehe wie Leute mit diesen Wagen umgehen. Da fährt nicht jeder so sorgfältig und schonend wie die Leute hier im Forum (hoffe ich doch).

[Dies hast Du aber ja gerade richtiggestellt, dass nur ein Mitarbeiter diesen Wagen gefahren ist!]

Kurz gesagt, das Angebot finde ich nicht gut und ich würde mich damit nicht locken lassen.
    Aber vielleicht wird genau so ein Wagen gesucht...wer weiss

Mhhh ich habe meinen Wagen ja mit Sommerreifen ausgeliefert bekommen und dachte, dass Schlimmste sei überstanden.

Nun schneit es sogar bei uns in Hamburg und am Freitag muss ich an die holländische Grenze. Ich hoffe mal, dass sich das Wetter bis dahin ändert.

Weihnachten haben die Blumen schon geblüht...Ostern liegt 30 cm Schnee...Wetter 2008....was kommt danach?? :D

Also die von Hella sehen toll aus, allerdings denke ich, dass auf mienem schwarzen Wagen die BL besser aussehen als die Hella.

Bei hellen Autos (vor allem weiß) denke ich aber, dass die Hella besser passen.

Bitte um Fotos, wenn sich jemand zu den Hella Rückleuchten durchgerungen hat :D