Beiträge von flapsy

Sehr gut....

Ein weiteres Mitglied der BL-Fraktion :)

ALso ich schaue derzeit jedem 3er hinterher und frage mich immer wieder, wieso keiner die BL montiert hat. Mhh vielleicht liegts daran, dass die Fahrer alle jenseits von 60 sind :D

Ich würde meine um nichts in der Welt wieder hergeben, sind einfach nur super!

Danke nochmal EUch allen, die Ihr mich "überredet" habt!

Nieren??? *fg*

Also ich würde mal Interesse an EINER Niere anmelden (schließlich benötigt der Menschliche Körper zum überleben auch nur eine von den beiden *fg*).

Wie ist die denn erhalten? Gibt es da Abnutzungen, die über normale Gebrauchsspuhren hinausgehen?

Können das sonst auch kerne per PM klären :) von Premium Mitglied zu Premium Mitglied 8)

Jaja im Büro sitzen und "arbeiten" *fg* So nennen wir das also...

PS: SItze auch im Büro, also ists schon ok!!

Die Bilder würden mich auch interessieren. Was würdest Du denn haben wollen für Deine schwarze Niere?

Also ich habe bei meinem E90 318i bislang nicht viel machen lassen.

- BMW Navi Portable

- Blacklines

- Original BMW 3er Schlüsselanhänger :D

------------------------------
    545 €

Überlege gerade noch eine schwarze Niere zu verbauen und das war es dann auch.

Es ist und bleibt ein Alltagsgegenstand bei mir. Da ich jeden Tag in die Innenstadt fahren muss und dort in einem großem Parkhaus stehe, möchte ich auch nicht allzuviel machen, da ich dann immer Angst hätte, dass meine Teile (oder das ganze Auto) irgendwann fehlen (fehlt).

Haha...Samstag / Sonntag bis ins Flachland Schnee und Graupel...JUHU :evil:

Zitat

Original von donkr
    lass das bloß mit den blenden, das wertet den wagen nur ab...

Ich wollte das auch nicht machen. Für mich ist dieser "böse Blick" immer im Zusammenhang mit einem alten 3er BMW zu sehen, der so möchtegern getunt ist. Bei uns in Hamburg sagt man Türken-BMW (was hier auf keine Art von mir negativ gemeint ist!!!!).

Mich interessiert hier lediglich die rechtliche Seite. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass bei Ebay der Kram verkauft wird, der hier in Deutschland gar nicht mehr einzutragen ist. Wenn man sich als Käufer also nicht auskennt oder nicht Mitglied eines so hervorragenden Forums ist ;), der ist echt schlecht dran.

Aber so eine schwarze Niere bei einem saphir schwarz metallic Wagen....mhhh das hätte was :D

Hi Leute,

ich habe bei ebay folgendes gefunden:
    http://cgi.ebay.de/BMW-Schwarz…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Frage ist nun, gibt es von BMW als Originalteil die schwarze Niere? Kann ich die also beim Händler bestellen.

Wie schwierig ist diese Niere selbst einzubauen?

Joker Du hast doch auch die schwarze Niere dran, vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen?

Würde diese "Ebay-Niere" passen? Oder ratet Ihr von dieser ab?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem würde mich interessieren, ob der "böse Blick" in Deutschland überhaupt noch eingetragen wird, oder ob dies verboten ist:

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe mal gehört, dass jede Art der Verkleinerung der Scheinwerferfläche nicht mehr ok ist hier in Deutschland. Würde mich auch hier über Infos freuen.