Das wird wohl so sein, aber ich dachte mal, dass ein genereller Vorschlag ganz gut ankommt, wie man das mit dem an / aus / vielleicht aus mal testen kann, ohne es auf öffentlichen Plätzen zu machen.
Beiträge von flapsy
-
-
Ich sag mal so....
1 Tag Fahrsicherheitstraining beim ADAC --> Vorteile:
1. wenn etwas passiert seit Ihr versichert
2. präparierte Fahrban, fast kein ABrieb der Reifen
3. Anleitung vom Trainer
4. das eigene Auto lernt man in Extremsituationen kennenWir hatten das mal von der Firma aus, ich würde das jedem empfehlen auch mal privat zu machen.
Kostenpunkt: 125 EUR round about!!
-
Na dann erstmal Glückwunsch, dass niemandem etwas passiert ist und Glückwunsch zum Neuen....
Da hattena lle ja nochmal Glück...und Blechschaden kann man ersetzen!
-
Moin zusammen,
auf der IAA wurde der FL 316 vorgestellt und er soll wohl nun auch auf dem deutschen Markt kommen. Nebenan stand der 320i Performance...ich weiss ja was ich nehmen würde.
Und wo bekomme ich denn ein M3 Aufkleber für meinen 318 her
-
Ich bin wohl in der ersten Woche am 25.09. (Freitag) da, wenn ich frei bekomme. Denn dann fahre ich direkt nach der IAA das WE wieder nach Hamburg.
Hab nämlich die Freikarte von BMW endlich per Post bekommen
-
Jo, nun war er auch beim Service.
Sie haben nichts gefunden, aber Ölwechsel, Filterwechsel usw. gemacht.
Hab 319 EUR bezahlt.
AUf die nächsten 25.000 km
-
Das klingt doch gut, wobei ich 7 EUR für zwei kleine Kleber relativ teuer finde, aber besser als nichts auf dem Schlüssel zu haben
Danke für den Tipp, ich denke hier wird BMW nun einige Bestellungen "erleiden"
Grüße
Flapsy -
So, nun kommt es auch bei mir, mein BMW muss das erstemal zur Inspektion.
KM-Leistung: 26.000Termin: Ende August
Meine Frage ist zum einen, was sollte gemacht werden beim ersten Service, auf was muss ich den
von mir aus hinweisen?
Zum anderen, was muss ich ungefähr rechnen, wenn nichts defekt ist. Also was kostet eine routinemäßige Inspektion?
Wäre über kurze Infos dankbar.
-
Sieht gut aus, ich hoffe nur, dass die Folie bei Hitze und Kälte keine Blasen schlägt!!!
-
Tja, derzeit kann man im Kalender 2009 ja mein Baby bewundern.....
Ich werde 2010 kein Bewerbungsfoto einstellen, oder vielleicht mal ein Foto, wie mein Baby aussieht nachdem ich in 1 Monat 4000 km Autobahn gefahren bin ohne einmal gewaschen zu haben
.
Dennoch möchte ich auch einen Kalender haben und drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass Ihr Foto genommen wird.
Ende August habe ich Urlaub und da muss ich zum Service...da wird er ja dann gewaschen
Markus
bekommst gleich eine PN