Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Team.
Auf gute Zusammenarbeit
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Team.
Auf gute Zusammenarbeit
Gute Entscheidung
Also das Auto ist cool, wäre aber mir zu "auffällig". Aber was macht denn meine Uschi auf den Bildern, sie hat mir doch gesagt, Sie geht zum Stricken in die Kirchengemeinde....mhhhhhh da muss ich wohl mal ein ernstes Wort mit Ihr sprechen.
Danke für die Bilder!
Soll ich sonst noch was sagen??
Und wo ist das Forumslogo am Arm
Ist das Trybal nachträglich über das Logo gemacht worden?
Flapsy liebt Fips :herzen:
Haha, ich fühle mich in die Schule zurückversetzt.....
Schön...
Und Fips...ja die Seuche ist schön....apropos Seuche...achtung OFFTOPIC!
"Eben sind die Entwarnungen gekommen, beide Kolleginnen sind ScheineGrippe NEGATIV!!! juhu!!!"
Mhh also ich lass mal das mit dem "Du siehst so schön aus....Bagger LALA"
Schließlich weißt Du, was ich von Dir denke
Und eigentlich bist Du ja Schuld an der ganzen BMW "Sache" bei mir. Wenn ich nicht 540i oder M5 (den alten mit 400 PS) fahren durfte bei Deinem Dad, dann denke ich nicht, dass ich so schnell von BMW infiziert worden wäre.
Und nun hab ich meinen ersten eigenen BMW, und ich hab auch sicherlich einiges für die Optik gemacht.
Schwarze Niere, Blacklines, Chrome-Embleme (Danke nochmal dafür!!), verdunkelte Scheiben.....
Aber hey, Einkaufen fahre ich auch mit meinem.... also denke ich, dass es bei mir auch eine Mischung ist aus allem.
Ich erklär Dir das sont auch gerne unter vier Augen, wenn hier nicht die halbe Nation zuhört
Also allen ein schönes Wochenende und Dir, Fips, auch ein schönes Wochenende, wir hören uns morgen
Grüße aus Frankfurt
flapsy
Tolles Angebot mad, da ziehe ich den Hut.
Da ich dieses Jahr gar nicht mitmache, kann ich weder gewinnen noch ein Fotoshooting ergattern. Naja, ich werde es überleben :8o:
Na, da hat sich jemand aber Mühe gegeben bei der Antwort
Bin aber Deiner Meinung, es sollte ein Kalender für alle sein und nicht für Fotografen und solche, die einen bezahlen.
Bin aber auch sehr gespannt, was für Fotos hier zur Wahl stehen
Da ich derzeit nur Autobahn fahre (pendel zwischen Frankfurt und Hamburg) bin ich ganz froh, dass meine Winterreifen bis 240 gehen.
Warte mal...mein kleiner fährt ja nur 213 LOOL...
Ich denke auch, dass H Reifen vollkommen ausreichend sind, Du wirst ja nicht 70% deiner Fahrten > 210 fahren