Hallo zusammen,
kann mir jmd. nen Tipp geben woher ich o.g. Reifen bekomme? Oder mir evtl. besorgen?
Habe bereits alle Reifenhändler abgeklappert, ohne Erfolg. Im Netz nichts mehr zu finden!
Brauche Hilfe...Hoffe jmd. kann helfen...
Hallo zusammen,
kann mir jmd. nen Tipp geben woher ich o.g. Reifen bekomme? Oder mir evtl. besorgen?
Habe bereits alle Reifenhändler abgeklappert, ohne Erfolg. Im Netz nichts mehr zu finden!
Brauche Hilfe...Hoffe jmd. kann helfen...
Hallo zusammen,
hat von euch jmd. Erfahrungen mit superbike24.eu?
Bin drauf gestoßen da ich Flaps für M-Front VFL suche.
Vielleicht kann mir jmd. was zur Qualität/Passgenauigkeit sagen.
Gruss
Hallo zusammen,
habe den dicken gestern wieder bekommen, DDE wurde nicht gewechselt da der fehler nicht wieder aufgetaucht ist und der Test der Leitungen und des Steuergeräts i.O. waren.
Hat mich schlappe 185€ gekostet für ahnungslosigkeit und inkompetetz...
Bei BMW München wurde auch nicht nachgefragt bzw eine Reparaturanfrage gestartet.
Und jetzt kommts Händler vermerkt auf der Rechnung "Evtl. kann Fehler bei extremen Temperaturen erneut auftreten"!
Wahnsinn oder?
Werde mal eine Stellungnahme meines Falles in München beantragen und eine Kopie der Rechnung anfügen.
Da fällt mir nichts mehr ein, soviel Ratlosigkeit seitens des Händlers...
Naja soll ja die nächsten Tage wieder kälter werden, mal sehn ob der Schei**Bock dann anspringen will.
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jmd. was davon gehört das bei kälte die LEDs (ich habe ARCS) das CanBus stören können?
Brauch dringend ne Lösung da mein Auto nicht anspringt, allerdings nur im kalten Zustand, mit Fehlerspeicher "Keine kommunikation zu DDE". Wenn er dann in der Werkstatt steht springt er ohne Probleme und ohne Fehlermeldung wieder an, BMW will mir etz a neues DDE andrehen.
was ich halt nicht verstehe ist das er wenn er warm also "aufgetaut" ist ohne probleme anspringt ohne den fehler "keine komunikation zum dde". Leider kann mir der freundliche das auch nicht erklären.
was hats dir den für fehler im tester angezeigt? anlasser klemme 50 evtl?
Wie es kaputtgeht weiss ich leider auch nicht, wär mal interessant wie es dazu kommen kann, vorallem durch die kälte (!?).
Werde heute abend mal angebote einholen in einer freien Werkstatt.
Bin auch schon am überlegen ob ich Ihn danch abgeben werden.
Also Leute, DDE-Steuergerät is lt. freundlichen im A****, Leitungen wurden gemessen ohne Fehler (also kein Kabelbruch oder ähnliches.
1200€ beim freundlichen, evtl. bei einer freien Werkstatt machen lassen???
also servicemobil is wieder aufn weg, wie mit ihm vereinbart. auto springt nach jetzt wieder nicht an. werden jetzt erneut fehler löschen. irgendwas scheint mit der wfs nicht zu stimmen, habe auch den zweitschlüssel versucht, ohne erfolg.
bei mir ist auch alles angegangen, dsc ausgefallen und und und... ist halt ohne tester wirklich schwer zu sagen, steht deiner draussen und garage? dreht der anlassernormal oder quält er sich? hörst du die pumpe falls ja kurz oder duchgehend?