Sieht seeeehr schön aus
suche auch noch andere Felgen
Beiträge von Fab0liZer
-
-
Servus, mir ist vor kurzem die fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite ausgefallen...
Hab ein neues leuchtmittel von avaxo bestellt und das funktioniert auch nicht.
Vllt weiß jemand von euch weiter.
Hab bisher das neue nur auf der Seite getestet, könnte natürlich auch defekt sein -
sry Leute
bin da vllt auch bissi Naiv
Ich will immer was gutes Kaufen und will gleich mal in Media Markt fahren und eigentlich eine kaufen.
Meine Freundin und ich brauchen die Sie für ihr Instagram (macht es zum Verkaufen von Produkten) und ich eigentlich um Bilder von Autos zu machen , da ich nebenbei Aufbereitung noch mache....Es muss jetzt schnell gehen, weil wir am Wochenende in die BMW wollen
Schlagt mir noch mal was vor -
also ich hab jetzt sogar schon nach welchen geguckt für 400 €
nur wenn Boltar sagt die Einsteiger DSLR sind nix
hab von paar Kollegen die diese auch haben positives feedback bekommen.
Ist eine CANON EOS 1300D...erstmal danke bis hier her
-
ja sry
hab mir schon sowas gedacht
naja Bilder werden Hauptsächlich für Instagram und mich selber gemacht. Oder wenn ich mal in den Urlaub fahre.
Bruach da jetzt keine Spiegelreflexkamera.... Wenn die Cam natürlich noch Bluetooth oder sowas, zum schnelle übertragen aufs Handy bzw. PC hätte noch besser.Preiß sollte sich da auch im rahmen halten, biss 250€ würde ich ausgeben.
-
Servus,
ich suche eine Digitalkamera
Wir haben mit dem Samsung galaxy s7 und s8 immer Bilder gemacht. Brauche eine die evtl. besser ist als das s8 von der Auflösung
bitte da mal um Hilfe -
Servus,
muss das hier noch mal ausgraben
Suche auch Nachbauten aber gibt es ja nur in 8,5 und 9,5 am liebesten wäre mir 10 oder 11 hintenhat jemand die Felgen in der Nähe Frankfurt mal zum testen drauf. würde mir es auch gerne mal auf meinen Auto anschauen
-
sieht seeeehr schick aus
-
seeehr geil so will ich es auch
-
Moin,
hat jemand hier im Forum die Varrstoen es1 Felgen verbaut ? oder gibt es ähnliche mit 19 x 11 5x120 ?